• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Motorrad thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EvilSammurai

Neuling
hi leute , ich wollte mal nen thread von motorrädern machen .
Mich würde mal interessieren was ihr fahrt und wie sie aussehen !

Also ich fahre ne :
Sachs ZZ 125 mit 44 PS

bilder kann ich erst später zeigen weil sie grad noch in der werkstatt steht . (motorschaden)

die woche kommt sie wieder und ich stelle dann auch gleich pics rein .

Also dann haut mal rein !

mfg Evil S.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin 15 duerfte mich hoechstens aufm mofa oder einem gedrosseltem roller stellen :( naja wen juckts ?
freue mich schon auf den geilen caravelle gl meiner eltern :d

Original geschrieben von Holly
Hatte ne Kawa ZX-9Rm getunt usw. und dann nen Motorschaden...

Was war denn dran Getunt ? Motortuning oder nur Optischen tuning (hihi die zx9 ist so hässlich da kannste sowieso machen was du willst die wirds immer bleiben)

Fahr im moment garnichts ! Aber wenn 125er dann Aprilia RS125 und wenn ich 20 bin und alles fahrn darf ne 1000er Gixxer (wenn meine Finazielle lage es dann zu läst)

Ich fahre eine Suzuki Bandit S mit 600ccm|76PS

DSCF0011.jpg

Original geschrieben von EvilSammurai

Also ich fahre ne :
Sachs ZZ 125 mit 44 PS

bilder kann ich erst später zeigen weil sie grad noch in der werkstatt steht . (motorschaden)

mfg Evil S.

wir wissen ja was ich fahre :d

Original geschrieben von EvilSammurai

Also ich fahre ne :
Sachs ZZ 125 mit 44 PS

mfg Evil S.
loooooool

wo von träumst du nachts?! Nichtmal ne Yamaha YZ 125 (Crosser) hat 44PS!
Und da du nur nen piss Minarelli Motor hast, hast gerade mal 22 - 24PS Offene
Leistung.... So, ich fahre eine KTM Sting 125 (auch Minarelli) und nebenbei
noch Hobbymäßig eine Suzuki RM 250 (56PS bei 95kg)......

hier ma nen pic....

rm250.jpg

mopped.JPG

ich fahr im moment ne kawa gpz 500s, ...

wird später entweder ne gixxe oder ganz vielleicht ne hayabusa (ich sag euch die macht süchtig)

@ holly
wenn du dir ne gixxe holst, können wir im "partnerlook" fahren *g*, wenn es bei mir auch ein wird *schwärm*

@ JesusIstMeinName !

Halt mal die backen ! du hast nicht die geringste ahnung was an meiner motor gemacht habe !

1. 170ccm Zylinder
2. Rennkolben
3. kein Kat mehr
4. nen Tuningvergaser
5. ne Carbontunigmembrane !
6. andere Powerwalz

und laut leistungsprüfstand hat sie 44,78 PS !

Zuletzt bearbeitet:
lol du hast null ahnung vonj 125/170ccm 2T

1. Ich hab nen 170ccm Athena, Überströmer bearbeitet, Auslass vergrößert,
PW ausgehangen, nen 36mm Flachschieber, SPES Birne und Rafal ESD...

muh und du willst mehr ahnung haben... trotzdem hassu niemals 44PS..
wenns hoch kommt hast du vielleicht 30PS...!!! wenn du nen Diagramm
hast, kannst du es doch bestimmt auch posten....

PS: Komm mal ins www.mXw.de forum, die sagen dir wohl auch das du
ein anner waffel hast muh

na sicher , du musst es ja wissen ...

normal offene leistung 27 PS
nur neuer zylinder 33,5 PS
mit rennkolben 38PS
mit neuen vergaser + Carbonzungen 40 PS
mit "ohne" Kat 44,78 ob du es glaubst oder net ist mir völlig Jacke wie Hose !

Zuletzt bearbeitet:
ja, da hassu recht, ich muss es wissen....

1. Deine komische Carbonmembrane bringt nichts ausser ein anderes Ansprechverhalten
des Motors!
2. Der 170ccm hat die selben Überströmer und Auslaß wie der 125er Zyli!
3. eine PW bringt 0% Leistung, nur im unteren Drehzahlbereich, da ein höherer rückstau gebildet wird, und somit untenrum höher verdichtet.
4. Deine Auspuff Birne nimmt sogar noch eher Leistung da die nicht auf das Volumen eines 170er anspricht, sondern auf einen 125er.
5. Hast du, so wie es aussieht keine Ahnung was Motoren angeht, sei es 2T oder 4T Motor!!!

naja, mehr muss ich dazu wohl nichmehr sagen, wenn immer wieder so Kiddies meinen sie hätten die Leistung einer Überarbeiteten YZ/KX/SX/CR 125...

also mehr als alzuoffentsichtlich hast du keine ahnung , aber is ja erstma nebenbeigestellt .

so wie es aussieht bist du gerade ma nen Fahranfänger... (also nach deinem Alter).....

Ich kann dir auf jedenfall nur sagen, das dein Mopped "niemals" diese leistung erreichen wird, wenn du soeine leistung erreichen willst brauchst du nen Motor der SX/EXC/YZ/KX/CR oder so, und den müsstest du dann nochmals überarbeiten damit du auf diese leistung kommst!

ZICKENALARM :asthanos:

Man ihr seit aber drauf, 2 kumpels von mir haben auch mopeds, die sagen ihre TZR und RS hätten voll offen 34PS, und wenn die RS mit einer beschädigten Auslasssteuerung 165kmh schafft dann kann ich mir gut vorstellen, dass 44PS drinsind, wenn ich sehe was en 170ccm zyli an em 2T Roller bringt und ich meind ie schaffen auh mehr Leistung trotz der Standartbirne, und ich würd behaupten falls es die schaffen die Birne anzupasse dann gehtd es auch an dem Teil, (hab aber keine ahnung ob die die brinen anpassen).
En anderer Kumpel von mir hat auch ne KTM 125 und der meint dass da ohne tuningteile mehr als 34PS gehen, dann darf man aber nicht länmger als ne stunde fahren meinte er.
Na egal ich hab eh keine ahnung aber ich kann mir schon vorstellen dass 44PS möglich sind, da so en grösserer Zylinder an 125er Roller iniges bringen.

1. RS hat nen Ganz anderen Motor, deswegen haben der Rotax 122/123
zwischen 30 und 34PS offene Leistung.
2. Die TZR hat auch den Minarelli Motor, die hat aber 27PS offene Leisten da die eine ganz andere Auspuffanlage, ne andere Zündung und nen anderen Zylinderkopf hat als die DT/ZZ/ZX/LC2/Sting usw...
3. Der 170ccm Zylinder ist genauso aufgebaut wie der 125er Zylinder, nur die Bohrung ist größer! Das wiederum heist das die "mehr" Leistung nur aus dem Hubraum kommt.
4. Wenn er an die oben genannte Leistung kommen will, muss der den Zyli mächtig überarbeiten, d.h. Überströmer vergrößern, Auslass Vergrößern, Vergaser optimal einstellen und und und.....
5. Wenn er aufm Prüfstand war, muss er ein gedrucktes oder Digitales Diagramm haben, so wie es aussieht hat er ne Digicam, dann kann der ja auch man nen Foto von dem Diagramm machen und hier posten.... das wird er aber garantiert nich machen, weil kein Diagramm vorhanden ist und er nur sonen Kiddie is was gerade A1 bestanden hat und direkt ein auf Proll machen muss....

MFG
Chris

Ich bin früher n 80er Honda gefahren...
So auf Rennen und sowas, hat voll fun gemacht, hab ich dann aber mit 17 verkauft und wollte Motorrad Führerschein machen, den hab ich nicht geschaft und inzwischen hab ich auch keinen Auto Führerschein mehr... jaja, so kanns gehen ;)

Original geschrieben von Badluu
Was war denn dran Getunt ? Motortuning oder nur Optischen tuning (hihi die zx9 ist so hässlich da kannste sowieso machen was du willst die wirds immer bleiben)

Fahr im moment garnichts ! Aber wenn 125er dann Aprilia RS125 und wenn ich 20 bin und alles fahrn darf ne 1000er Gixxer (wenn meine Finazielle lage es dann zu läst)

Hatte rund 174 PS (164 als ich sie bekommen hatte :) ) und war rund 20 KG leichter (Dank Karbon, Titan und Magnesium wo es nur ging..) als ori...

Hässlich liegt im Auge des betrachters nur war kaum jemand schnell genug um sie sehen zu können :fresse:

Original geschrieben von Holly
Hatte rund 174 PS (164 als ich sie bekommen hatte :) ) und war rund 20 KG leichter (Dank Karbon, Titan und Magnesium wo es nur ging..) als ori...

Hässlich liegt im Auge des betrachters nur war kaum jemand schnell genug um sie sehen zu können :fresse:

mein dad hatte auch mal ne ZX9R aber ne ältere , die hatte nur gleub ich 157 PS

Wenn schon, dann bitte die hier:
yamaha-yzfr1.jpg

Obwohl ich muss sagen Motorräder sind nciht so mein Fall.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh