Motorgesteuerte Webcam

Radi6404

Semiprofi
Kann mir Jemand eine Motorgesteuerte Webcam empfehlen, die man über die Software steuern kann. Soetwas gibt es scheinbar nur sehr selten und als Infrarot-Kamera, aber womöglich kennt einer hier auch Webcams, die per Kabel verbunden werden und dennoch motorgesteuert sind. Eine motorgesteuerte Webcam würde bei Konversationen und Videoaufnahmen besser zu bedienen sein wie eine Webcam, die man immer drehen müsste. Vor allem wenn wenn sich die Kamera an Positionen weiter entfernt vom Computer befindet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fast auf den Punkt!

Nur hassen sich Bulgaren und Serben heiß und innig und Balkanese ist halt nicht janz gleich Balkanese...

Bulgaren und SErben hassen sich nicht, wenn du soetwas glaubst, dann täuscht du dich. Inzwischen ist das Verhältnis der beiden Länder ziemlich gut und es gibt keine Probleme. Die Menschen unter sich mögen sich, weshlab in Bulgarien serbische Musik beliebt ist. Nur so als Information. Außerdem bin ich schon seit einigen monaten nicht mehr in Bulgarien.

Jungs kommen wir bitte zum thema zurueck.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Wenn du persönlich was gegen Bulgaren hast, dann ist es deine Sache. Ich mag Bulgaren selbst nicht mal so sehr, von daher ist es nicht nötig, mich anzugreifen, falls dies dein Ziel ist. Ferner finde ich aber, dass feindliche Diskussionen über ein bestimmtes Land in der heutigen zeit fehl am Platz sind, denn jeder Mensch kann unabhängig von seinem land entweder gut oder schlecht sein. Hier in diesem Forum werde ich auch von den meisten gut behandelt und nicht dafür diskriminiert, dass ich ein gebürtiger Bulgare bin. Von daher bin ich niemandem feindlich gewidmet und auch nich tden Serben, du solltest es auch nicht sein.

@ Napsterkiller,
Diese Kamera hab ich schon gefunden, allerdings ist sie wirklich nicht gerade preiswert. Würde sehr ungern so viel Geld für eine Logitech Kamera ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist das zu viel geld für eine Logitech Cam oder willste nicht so viel ausgeben .... kann mir schwer vorstellen das wenn es noch irgendwo so eine cam gibt die nicht gerade viel billiger ist.

Dir ist das zu viel geld für eine Logitech Cam oder willste nicht so viel ausgeben .... kann mir schwer vorstellen das wenn es noch irgendwo so eine cam gibt die nicht gerade viel billiger ist.

Mir ist es zuviel Geld für eine Logitech. Logitech ist nirgendwo ein Spezialistenhersteller und baut weder die besten Lautsprecher, noch die besten kameras. 80 € möchte ich nicht für ein Logitech Produkt zahlen. Logitech ist bekannt dafür, mittelmäßige Qualität zu hohen Preisen anzubieten. Nur die Lautsprecher, welche zwar nicht die besten sind, werden zu angemessenen Preisen angeboten.

Dir ist bewußt, was eine motorisch bewegliche Kamera kostet, wenn sie nicht von Logitech kommt? Warum sollte Logitech schlecht sein-wie wärs wenn du nicht alles grundsätzlich schlecht machst sondern auch mal selber ausprobierst?

Dir ist bewußt, was eine motorisch bewegliche Kamera kostet, wenn sie nicht von Logitech kommt? Warum sollte Logitech schlecht sein-wie wärs wenn du nicht alles grundsätzlich schlecht machst sondern auch mal selber ausprobierst?

Ja wie viel dürfte soetwas den kosten? So ein Motor kostet höchstens 10 €, wenn man ihn kaufen würde. Dann noch eine gute WEbcam für 50 €, womit wir bei 60 € wären. Dies ist meiner Meinung nach ein realistischer Preis.

Meine Lösung liegt bei rund 55€, sogar incl Software zur Steuerung.....

Reavers Lösung klang wohl wie ein Witz, aber glaube genau so würde ichs auch machen!
Billiger bekommst du solch eine Steuereinheit auf jeden Fall nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh