[Sammelthread] Mordhau

LurchiOderwatt

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
4.010

Release: 29.04.2019 (Steam)
Preis: Laut reddit 30$ und erstmal 10% Rabatt.

Einen Battle Royale Modus wird es wohl auch geben :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MP DLC zu Kingdome Come? :d
 
Ja, stimmt auch wieder. Sieht auf jeden Fall gut aus.
 
Habe nächste Woche auf jeden Fall einiges zu tun :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dezenter FOV der im zweiten Clip verwendet wurde :fresse2: Würde mir Skyrim SE mit Mods da lieber vorstellen in dem Game Modus im MP. :d
 
schaut ganz nice aus,
glaub das gönn ich mir heute abend :d
 

Das Game macht richtig Laune!
 
Muss ich so bestätigen.
Habe es gestern Abend geholt und es macht einfach so viel Spaß, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.
Allein diese Genugtuung, wenn man mitten im Getümmel ein dumpfes "Glunk!" hört, weil der Speer durch den Topfhelm durchging, herrlich! :d
 
als ich das zum ersten mal auf twitch gesehen habe, dachte ich das is n großes update von chivalry... leider nicht :P

ma schauen ob ich's mir kaufe... chivalry hat immer spaß gemacht.
 
Es ist ist weitaus besser als Chivalry ;)

Von den 27k Spielern sind vermutlich 20 alte Chivalry Spieler xD
 
Ich warte bereits sehr lange darauf mordhau zu spielen. Kickstarter hab ich damals leider verpennt. Nun hab ich's auch endlich.

Das kämpfen macht schon Spaß. Ich muss aber noch viel üben.

Was ich schade finde, das man die bereits vorhandene Klassen nicht anders ausrüsten kann. Somit bleibt nur eine Anpassung bei der "unnamed" Klasse

Das fand ich bei Chiv besser gelöst.



Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Ich bin auch super schlecht, aber Spaß macht es trotzdem.
Es ist ein riesen Gewusel, aber trotzdem merkt man mehr Teamwillen, als in den aktuellen Battlefield-Teilen.
Ich hoffe nur inständig, dass der Hype anhält und die Spielerzahlen konstant bleiben, sonst wird es bald sehr leer, das wäre wirklich schaden.
Sieht für mich nämlich aktuell nach einer echt soliden Basis aus, auf der man aufsetzen kann, um lange weiteren Inhalt zu bringen.
 
Man merkt, dass sie versucht haben, die Kampfmechanik etwas weniger lächerlich als in Chivalry zu gestalten.
Kommt den neuen Spielern zu gute, für Leute wie mich ist es erstmal eine Umstellung :d
 
60,204
24-hour peak

Platz 6 bei der aktuellen Spieleranzahl auf Steam absolut verdient!
 
ja wird auch ordentlich von den top accounts auf twitch promoted... :P
 
also mich unterhält das spiel für 5€ bisher auch sehr gut :d
 
taugt ganz gut bisher, paar stunden gestern gespielt. definitiv mal was anderes als stupides ballern.

skill learning curve is high
 
I see, danke :)
 
nutzt ihr eher macros fuer drags und accels oder frei von hand? hab 12 stunden drin und auch paar mal #1 in BR geworden, aber bin immer noch der totale noob wenn ich mal nen deathmatch server joinen und mit leuten duelliere.
 
Alles frei von Hand, hab aber auch schon enorm viel Übung aus Chivalry ;)
Ich würde keine Macros nutzen, gute Spieler merken sofort, ob dein Kampfstil sich wiederholt und nutzen das aus.
 
fast 30h nun drin, langsam werd ich besser, ganz langsam. derbe skillcurve
 
Ich hab nun 20 Spielstunden in Mordhau verbracht und muss sagen, dass ich noch viel Luft nach oben habe. :d

Das Spiel macht einfach unglaublich Spass. Wobei ich auch sehr viele Frustmomente verspüre.

Allerdings hab ich manchmal das Problem, dass die Maus Eingabe nicht funktioniert. Beispiel wenn ich schnell und oft das Mausrad drehe um einen Hieb durchzuführen wird die Aktion nicht durchgeführt. Habt ihr das auch?
 
Ich habe auch das Problem, dass Eingaben dann und wann einfach nicht durchgeführt werden.

Meiner Meinung nach leidet dieses Spiel auch sehr unter den schwankenden Pings.
 
es kam vor kurzem n größerer patch raus... hab mir die patchnotes noch nicht angeschaut, aber vllt haben sie ja auch was am netcode gefixt!

mittlerweile habe ich auch an die 20h spielzeit. meistens wird sich nur duelliert und so langsam werde ich etwas besser... :coolblue:
 
Hab das Spiel wieder deinstalliert nach knappen 100 Stunden. Es funktioniert einfach nicht mehr und die Giftigkeit der Community ist echt übel.
 
Bei mir ist es zur Zeit das einzige Spiel welches ich Spiele.
Mir machts sehr viel Spass, auch wenn nicht gerade gut bin.

Spielt jemand von euch mit einer gaming Tastatur, also mit zusätzlichen Tasten?
Ich bekomme es nicht hin die zusätzlichen Tasten meiner Logitech g11 in mordhau zu verwenden.

Klappt das bei euch?
 
Hı Leute,

Spielt jemand noch Mordhau... So ziemlich nichts los hier :)

Habe gerade das Spiel auf MMOGA endeckt , und hat mein Interesse geweckt...

Kann man das Spiel empfehlen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh