Hab dich nicht so^^
Also Blackpitty hat das schon gut erklärt, aber die Frage is willst du alle drei Lüfterreihen(3x3) ansteuern, oder alle 9 oder einzeln.
Also ich hab die Kalbel einfach zwischen den Lüftern verlegt, abgeschnitten und jeweils drei Lüfterreihen(3x3) zusammengelegt, also zusammengelötet.
Ganz wichtig!!!!!!nur ein Tachosignal pro Lüfterreihe nehmen oder nur eins für alle 9 je nachdem.Sonst schwankt die Drehzahl und lässt sich nicht vernünftig steuern.
Wenn du den Mora an die Seite schraubst würd ich def. mit ner Kuplung arbeiten damit du den Mora auch abnehmen kannst.
Beispiel:
Ich hab nen Loch in die SeitenWand gemacht und jeweils 3 Lüfterverländerungkabel durch das Loch geschoben, die ich mit schwarzen IsoBand umwickelt hab.die Steckich dann am Mora und gut ist.
Das mit der Netzwerkbuchse geht natürlich auch aber du hast da nur ein Tachosignal somit kann ich nur alle neun steuern naja.Da ich noch die alte Blende hab sieht man garnix, bei der neuen Slim wenn man gut macht siehste das auch nur wenn du´s weisst.
Kannst dir auch einfach den Systemstecker da oben kaufen und da alles ranlöten.Also bei mir sieht man keine einzelnen Kabel zwischen oder über den Lüfter´n, wenn der Mora ab ist.