Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Aber an den Seiten wird warscheinlich mehr platz sein wegen den Kantungen 
also in V1W bekomme ich die lüfter gerade so mit Drücken rein und sie sind press aneinander und das möchte ich diese mal nicht mehr 

sehr schöne arbeit!![]()
![]()
Mein Vater hat des Designet und Windstart hat es einfach Perfekt in Sketchup umgesetzt
Windstar wäre cool wenn du mal in ICQ on kommst dann können wir das noch mal besprechen wäre sehr net 

und wie sieht nun seite 1 aus? oder wartet "ihr" noch auf mehr ideen? die seite hat auf jeden fall mal nen interessantes muster.

Und ja ich hab es aus Spass in Photo Shop mit Struktur versehen 
Ich verstehe nicht was ihr meint? Wieso verschenke ich mitte Kühlpotenzial ? Die 1 Seite ist mit 120mm öffnungen versehe und Lüftern. Die Lüftergitter kann man ja weg lassen dienen nur zum Kontrast . Und die andere Seite mit den 6- Ecken ist nur Optik und schutz der Lammelen. Und da die Lüft ja eh durch die Lammeln gedrückt wird weiß ich nicht was ihr meint?!
Und die Stecke fallen ja durch das 6- Eck auch größer aus also wäre 4 Kante in Kühlteschnicer sich doch besser weil dort die Stäge kleiner sind ....

Habe jetzt die seite selber mal gemacht wenn der Mora um 90° gedreht wurde sprich die anschlüsse an der Seite sind. Bild ist erst mal nur aus 1 Perspektive da die ander noch nicht Perfekt ist
Löcher werden warscheinlich gegen abend folgen werde mal mit 9x120mm 6 Ecke testen

Jetzt fehlt nur noch der Fuß 

Da das Case innen nicht genügent platz für die Lüfter gelieft hat musste es breit werden. Dadurch ist das problem aufgedrehten das es nicht mehr wie geplant mit dem Mora verschraubt werden konnte aber durch eine einfach aber Genial Idee wurde auch diese problem gelöst.