Mora 2 In The House

DOPIERDALACZ

Semiprofi
...habe seit heute den MORA 2...vorher den Black Ice Pro III...

...hätte nicht gedacht dass der MORA 2 noch 4°C - 7°C besser kühlt...beide nur mit 2 x Enermax (zentral)...

...also meine Empfehlung hat der MORA 2...ist die 23 Euro mehr...auf jeden Fall WERT !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür wirds schwer den intern zu verbauen :d

...habe meinen mit einem Plexistrip (wird bei Sonnenbänken benuzt) auf die Seite angeklebt...ist wieder problemlos abziehbar ohne Restspuren...hällt wie Schrauben...

...mit Trippel-Radis hatte ich mehr Arbeit beim Einbau !!!...den kannst du auch flach hinlegen...ist natürlich kein Radi für "normale Rechner"...

Ich hab ihn auch scho :d

siehe WaKü Pic Thread ...

@ Keybo@rd|Cowboy - Intern ? Soll das nen Witz sein :rolleyes:

Anarchy schrieb:
Ich hab ihn auch scho :d

siehe WaKü Pic Thread ...

@ Keybo@rd|Cowboy - Intern ? Soll das nen Witz sein :rolleyes:

Damit wollte ich nur drauf anspielen das es kein Radiator ist für Leute die ihre Wakü komplett intern im Gehäuse verbaut haben wollen, da Dopy den Mora ja mit nem Triple Radiator verglichen hat.
Hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt ;)

Ich hab selber ein Mora Radi allerdings nur einen KA und bin auch rundum zufrieden mit dem Ding. Falls ich mal was passives auf die Beine stellen werden, kommt mir nur der Mora 2 in Haus :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh