Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soll mit der Version 4.0 deutlich besser geworden sein.Erstens Qualität f
Jep hier, aber auf der Strasse fahr ich nur noch Integralhelme, zur Zeit X803 von xlite. Den Endurohelm zieh ich nur auf der Kartbahn an weil man da im integralhelm gefühlt keine Luft bekommt. Brille ist in dem Fall von 100%, tut ihren Dienst.Haben wir hier auch Supermoto Fahrer? Wenn ja welche Brille könnt ihr den Empfehlen

Moin 🙋🏼♂️Bin wieder im Business.

sehr nice
bin gespannt, was du zu den Touren auf der Landstraße sagst. Dazu wäre ein Feedback nett![]()

Du so, ich hab das schlechteste Motorrad für die Rennstrecke gekauft und fahre damit da rum. Wir haben halt alle einen am Kopf 💀Mit Sicherheit wohl das schlechteste Motorrad für die Landstraße was man kaufen kann![]()
Du so, ich hab das schlechteste Motorrad für die Rennstrecke gekauft und fahre damit da rum. Wir haben halt alle einen am Kopf 💀
....ab 11000U/min übertrifft sie die Leistung von der alten Fireblade, die neue hat halt einfach ~25PS-30 mehr....und dreht 15200U/min.Poah. 0w30 bei nem Motorrad dass darauf ausgelegt ist auf der Rennstrecke pausenlos im höchsten Drehzahlband auf die Fresse zu kassieren? Weiß ich nich....
Musst halt unten erst zuschrauben.Ich habe mal das Öl vom 1000er Service gesehen, das kommt fast so raus wie es rein kam.
HeheMit Sicherheit wohl das schlechteste Motorrad für die Landstraße was man kaufen kann![]()

Hehe
Nummernschild ab, auf den Anhänger und ab auf Trackdays
Was kostet die in der Versicherung? Dafür kann man bestimmt 1-2 Trackdays bezahlen.
Vom Getriebe her brauchst du bestimmt eh nur den ersten Gang für legal auf der Landstraße zu fahren :crazy:
Trotzdem viel Spaß, du hast sie ja nicht gekauft, für unzufrieden zu sein![]()