mxler14
Enthusiast
So, heute mittag aufs Moped und ca 230km mit dem Power RS abgespult. Ich bin sehr zufrieden, für unsere zum Teil schlechten Straßen besser als der S21. Einfach mehr Eigendämpfung. Lenkt auch sehr leicht ein und hat beim Bremsen in die Kurve bzw beschleunigen aus der Kurve sehr wenig Aufstellmoment.
Ich bin auf der Hausstrecke dann ca 20-25min geballert und habe jede menge schwarze Striche gezogen das hatte ich davor noch nie so stark. Reifenbild:

Danach noch zügig durch den Odenwald über einen Umweg zurück nach hause, hier sah der Reifen dann folgendermaßen aus: (Bilder mit anderer Handykamera gemacht)

Also: Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, für mein "gepimmel" reicht das aus. Ist mit derzeit ca 210 Euro auch echt fair vom Preis.
Ich würde gerne mal auf normalen Strecken (nicht nur 200+ km/h kurven, eher ca 70-140) mit Coffee fahren um zu sehen wie viel noch geht. Obwohl ich das auf der Straße eigentlich eh nicht möchte... Das ist nicht provokativ gemeint, bin nur neugierig.
Ich bin auf der Hausstrecke dann ca 20-25min geballert und habe jede menge schwarze Striche gezogen das hatte ich davor noch nie so stark. Reifenbild:
Danach noch zügig durch den Odenwald über einen Umweg zurück nach hause, hier sah der Reifen dann folgendermaßen aus: (Bilder mit anderer Handykamera gemacht)
Also: Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, für mein "gepimmel" reicht das aus. Ist mit derzeit ca 210 Euro auch echt fair vom Preis.
Ich würde gerne mal auf normalen Strecken (nicht nur 200+ km/h kurven, eher ca 70-140) mit Coffee fahren um zu sehen wie viel noch geht. Obwohl ich das auf der Straße eigentlich eh nicht möchte... Das ist nicht provokativ gemeint, bin nur neugierig.
Zuletzt bearbeitet:

!
... also ich hab nen Pilot Power auf meiner Kawa gehabt ^^ ... und war damit auch zufrieden. Ich versteh die heute jugend echt nicht mehr ... naja ...
Du weißt schon das der Aufbau des Reifen so gemacht ist. Paar Beiträge oben drüber siehst auch schon eine Kante die anfängt, ich nehn das eher Übergang der Mischung. Und diesen Übergang kannst auch nicht wegfahren, habs versucht. An der Kante ist nämlich Russ und da sollte es erst richtig anfangen zu kleben.
dachte ich auch

?