Coffeinfreak
Enthusiast
25k Endkundenpreis? Von welchem Fahrzeug sprichst du da?
Kein Neufahrzeug, gebraucht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
25k Endkundenpreis? Von welchem Fahrzeug sprichst du da?
Mein minion (Freundin) fährt auch ne 636, ich finde es ein schönes Frauen Moped
Der Sprung wirkt von den Zahlen her beeindruckender als er ist, fahr mal beides dann wirste da nicht mehr solche Einwände haben.
Du kannst dich mit 48PS genauso schnell totfahren, das wichtigste ist wie gut sie ihre rechte Hand unter Kontrolle hat, aber bei so einem Motor mit so wenig Hubraum musst du dir da eigentlich eh keine Gedanken machen. Der legt ja nicht völlig unvermittelt los sondern will ordentlich gedreht werden![]()

Warum nicht wesentlich weniger Gewicht und wesentlich mehr Leistung?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Street Triple hat doch "nur" 105 PS oder nicht?
Das wären zur Bandit 20PS mehr.
als "deutlich mehr Leistung" würde ich das noch nicht betiteln
Die Yamaha nakeds gefallen mir leider überhaupt nicht.
Die Street Triple dürfte etwas "fülliger" sein![]()

Die Street Triple hat doch "nur" 105 PS oder nicht?
Das wären zur Bandit 20PS mehr.
als "deutlich mehr Leistung" würde ich das noch nicht betiteln![]()

Die SV650 glatte 5K die Honda ist 300€ günstiger. Ihr müsst bedenken ich lebe Zagreb da sind die Dinger um einiges teurer als in D. Beide scheinen mir relativ gute Angebote zu sein im Vergleich zum Neupreis. Ich bin halt am zweifeln ob es sich fürs erste Moped lohnt soviel Geld auszugeben.Was kosten die Hobel? Dann kann man dir sagen, ob es für das Geld nicht noch Alternativen geben würde..

Bei 5000€ kannste auch die MT07 ins Auge fassen. Halte ich im Gegensatz zur SV für das bessere Motorrad![]()
Leider nicht in Kroatien. Die guenstigsten MT-07 sind um die 5,5 K mit ueber 20000 k auf der Uhr und mittlerweile 4 Jahre alt. Ich habe schon gesucht. Der Verkaeufer der SV650 will wohl auswandern, daher so guenstig. Die Frage bleibt allerdings ob man nicht etwas guenstigeres nimmt, bei dem man sich nicht sofort in den Arsch beisst wenn man's Moped umschmeisst. Habt ihr eure erste Maschine alle heil um die Runde bekommen?
Die Frage bleibt allerdings ob man nicht etwas guenstigeres nimmt, bei dem man sich nicht sofort in den Arsch beisst wenn man's Moped umschmeisst. Habt ihr eure erste Maschine alle heil um die Runde bekommen?
Ich lebe da vielleicht im Klischee, aber wie sieht es da unten mit den Ersatzteilen/Servicepartnern aus für die Maschinen? Eventuell scheidet da ja schon eine aus, weil du in deiner Umgebung keine passenden Anlaufstellen hast?

Bist du Kroate?
Haendler und Servicepartner gibt es genug. Dies ist nicht das Problem, auch wenn diese kaum Gebrauchte auf Halde haben...
Jap

3-4 Rennstrecke im Jahr wäre mir zum Fahren viel zu wenig, zudem sind die Lautstärkebeschränkungen auf vielen Strecken in Deutschland ein Witz.
Davon abgesehen muss das Wetter dann auch passen und spontan fahren geht auch nur selten.
Die SV650 glatte 5K die Honda ist 300€ günstiger. Ihr müsst bedenken ich lebe Zagreb da sind die Dinger um einiges teurer als in D. Beide scheinen mir relativ gute Angebote zu sein im Vergleich zum Neupreis. Ich bin halt am zweifeln ob es sich fürs erste Moped lohnt soviel Geld auszugeben.
Sent from my Aquaris X Pro using Tapatalk