[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Gasanschlag :fresse:
Dachte das gibt's schon lange nicht mehr.
Na dann ist's ja easy going...

Naya, nicht wirklich, die Ansaugblenden hat man rausgeschmissen und kein Mensch hat es je gemerkt, Gasanschlag kann jeder Polizist vor Ort überprüfen, das mag bei ner 70PS Maschine nicht zwingend auffallen, wenn aber die 160PS Rakete auf 48ps "gedrosselt" wird, dann sollte das auch dem letzten Streifenmännchen auffallen dass da iwas faul ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In diesem Falle ist die Drossel durchaus sinnvoll.
Ein 18Jahriger hat im Straßenverkehr nix auf ner 180PS Waffe zu suchen.

Ich rede ja eher von den kleinen Jugendsünden, als wir noch keine 600er hatten.
Eine scharfe 690 kannste auch mit 18 fahren, vor allem wenn man schon Cross oder Ring als Rotzer fährt.

Die meisten von uns hatten ja schon mit 13 eine 125/250Cross, die hatte halt auch schon 48PS glaube ich.
2Takter eben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal bessere Pics des R1 Mäusekinos -> Tacho R1

Ich finds schick.

MT-09 KZH Umbau... wenn's mal wieder länger dauerd... :

yzubd.jpg

Wie ist das eig. mit den SF Klassen der Versicherung, mir wurde gesagt dass Motorräder pro Jahr immer (!) nur um 1/2 SF Klassen steigen, stimmt das oder hängt das mit meinem Saisonkennzeichen zusammen?

@clone hast dir jetz ne mt gekauft? Hab ich gar nich mirbekommen.

@füchterlich ? Ernsthaft ? Ich dachte das Forum ist offen.

-> gerade die Frage am Ende ist schon geil :d

Wow coole Freundin :d

Tja, is scho geil, wenn die Alde selbst fährt. Find ich auch gut bei mir :bigok:

Meine hat ihre Verkleidung zum lackieren selbst demontiert :bigok:

Kerzen wechslen und Co. kann sie alles alleine :d

Meine kann Tätowieren und piercen, das Reicht

Geil, dann dürfte sie mich ordentlich zustechen. Sehr geil!

Ja deswegen bin ich auch voll Bilder

Andernfalls wäre sie wahrscheinlich schneller Weg wie die Drehzahlnadel von Leerlauf zum begrenzer schießen kann :d

Das glaubst aber...

Anscheinend ist es bei der H2 nur die eingetragene Leistung von 210PS, auf der Straße soll mehr möglich sein, zumindest was der Presse Mensch erzählt ;)

die hat dir aufn kopf gemalt :d

Ist jedesmal wieder geil, muss echt mal wieder unsere Fotos von der TT anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Das glaubst aber...

Anscheinend ist es bei der H2 nur die eingetragene Leistung von 210PS, auf der Straße soll mehr möglich sein, zumindest was der Presse Mensch erzählt ;)

Ja ist halt geladen. Da kannste ja die Leistung quasi mit der Schraube erhöhen :d

Geht halt darum, dass die Japaner die Abmachung haben, dass die Maschinen nur 200 PS haben sollen.

TT ist immer wieder spannend anzusehen, hab großen Respekt, vor Leuten, die ihre Maschinen so beherrschen, schön auch, dass sie es in Rennen nutzen, wo es hingehört. Guy Martin hatte ja auch nicht gerade immer Glück bei dem Rennen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh