Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
^
|
Gefällt mir
Meine Kiste ist neuerdings auch viel zu laut, seitdem ich den Ixil Hyperlow dran hab - und wisst ihr was, ich finds geil
Das Teil hat zwar ABE, aber hält nie und nimmer die dB Grenze ein.![]()
Man hatte ich heute Glück.
Bin paar Runden gefahren und wollte wenden (Parkbucht), natürlich ohne Eater. Will gerade rausfahren und was kommt von rechts, die Polizei. Sind immer langsamer gefahren bis sie auf unser Höhe waren
Habe den Gang vorsorglich schon eingelegt, links und rechts neben mir standen aber Motorräder, der Fluchtweg war also etwas begrenzt
Naja, die haben uns dann nur ein Zeichen gegeben dass wir hier nicht wenden sollen und sind dann weitergefahren.

Warst du nicht immer einer der zu laute Abgasanlagen und zu schnelles fahren verabscheut hat?!

Also wenn man bissl was aufm Kasten hat isses sogar mit ner 600er ein Spaß aber wenn man natürlich nix kann braucht man dampf zum geradeausfahren.Das wird definitiv kein Spaß die reinste Luftpumpe
Also wenn man bissl was aufm Kasten hat isses sogar mit ner 600er ein Spaß aber wenn man natürlich nix kann braucht man dampf zum geradeausfahren.

Ich hatte die Wahl zwischen 8er und 10er und hab nachdem ich die 10er hatte die 8er genommen...hätte es die 11er damals gegeben hätte ich die vll. genommen weils ja trotz Mehrleistung ne weichgespülte 10er ist was fahrbarkeit angeht. Mit der 8er bin ich auf jedenfall schneller und entspannter unterwegs als mit meiner 10er damals.