Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schau einfach mal bisschen mit auf den tacho, soviele passagen wo du das leistungsplus auf den boden bringen könntest, gibts da einfach nicht, gibt die strecke nicht her![]()
Welche Bikes drehen eigentlich am höchsten?
Würde sagen eher sowas richtung R6 die neuen 600er sind teils richtig Drezahlh*ren so bis 17k ?!
Würde sagen eher sowas richtung R6 die neuen 600er sind teils richtig Drezahlh*ren so bis 17k ?!

Und findet ihr auch, dass dieses Superbike auch gleichzeitig das mit dem besten Sound ist?

Die R6? Kreischender Reihenvierer, eher nicht so toll.
Das Bike mit dem besten Sound ist ganz klar die RSV4![]()

Und findet ihr auch, dass dieses Superbike auch gleichzeitig das mit dem besten Sound ist?
Hat nicht damit zutun, dass da keiner Interesse dran hat. Aber es gibt seit 1994 keine offizielle Zeitmessung für Motorräder mehr und fliegende Runden sind so nicht mehr möglich.[...]
Ich habe aufgrund dieses Videos mal nach dem Streckenrekord auf der Norschleife bei den Motorrädern geschaut und mich hat dabei verwundert, dass der Rekord immer noch von einer alten Honda RC30 (der Fahrer und Sprecher vom Video) gehalten wird. Was mich verwundert, warum hat sich niemand auf ne neue R1/GSXR/S1000RR oder irgendein neues Supersportlermoped gesetzt und die Runde geknackt? Würde da ein Moped mit fast 200PS auch nichts bringen, weil die Strecke so anspruchsvoll ist?![]()

@hagen richtig geiler esd, kzh ebenso. wo kann ich sowas kaufen?

Hast du die Duc vorher nicht mal Probegefahrne oder so? Man merkt doch dann ob man mit nem Bike zurechtkommt etc.
Jetzt geht das hier schon wieder los...