Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade dass man nicht weiß was vorher passiert ist...
Sieht ja so aus als hätten die biker den jeep am anfang nur zur provokation extrem ausgebremst...
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Prototyp war optisch viel schöner.
Die Felgenlackierung war richtig schick.
Was man sich beim Kennzeichenhalter gedacht weiss ich nicht, da ist wohl der Stift beim Zeichnen weggerutscht.
Neee, also da gefällt mir meine SDR viel besser. Der Lenker sieht wie aufgesetzt aus Mal schaun wie sie real ausschaut aber ich glaube ich steige nicht um.
Ich denke mal das die Dinger immer so gebaut sind, das der Hersteller in keinem Land Ärger mit der Gesetzeslage bekommt.
Werde gleich mal die Bella etwas scheuchen. Einmal Bremen Sebaldsbrück und zurück.
Stand doch schon alles auf der eigens entworfenen Page, Link voriger Seite!
Jetzt nimmt eben jede Newsseite die Bilder und verpackt es optisch etwas anders.
Nächste offizielle News erscheint in 31h, siehe Page.
KZH muss denk ich mal die Norm entsprechen, Gesetze und STVO etc.
Außerdem würden viele Teilebauer pleite gehen wenn das Originalheck schon geil aussehen würde
Was würden die ganzen Tuningschmieden sonst machen wenn die Hersteller schon alles vom Fließband aus tunen und stylen ... Personalisierung Baby
schaut schon kernig aus die KTM. aber diese billigplastikbehälter für hydraulikflüssigkeiten gehen echt nicht.
KZH ist halt immer eine sache für den KBA gedöns, das wird auch nie anders werden,
aber bei den urinbechern am lenker könnte ich.
leider hat das hässlichste mopped der welt da weitaus schönere behälter verbaut, die BMW K 1600.
Ich ruf heute nochmal wegen Dynorun an. Wenn da absehbar nix mehr frei ist, wird morgen geputzt und dann ist ende für dieses Jahr. Keine Zeit mehr und zu kühl.
Ich werde wohl auch heute oder morgen meine Lederkombi säubern für den Winter.
Wenn ich wirklich nochmal fahren sollte, dann mit Textil und dickem Pulli, der eh nicht unter die Kombi passen würde
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Jap, 2Takter sind selten geworden.
Ist aber auch so, das viele Crossumbauten einfach zu krass sind, die Auslasssteuerung ist da nicht gerade sanft
Aber so eine 500er 2Takt mit 80PS, da ist Polen offen ^^
So wie ich das sehe, ist das einfach ein Mop vollasis, die Stress suchen. Wenn das Auffahren bei 0:33 wirklich der Auslöser ist, ist das ja wohl komplett die Schuld der Motorradfahrer.
Schade dass man nicht weiß was vorher passiert ist...
Sieht ja so aus als hätten die biker den jeep am anfang nur zur provokation extrem ausgebremst...
Ich hatte ja mal die vermutung dass meine Maschine ggf. etwas mager läuft da der Tüv bericht einen geringen CO Wert bescheinigt und meine Maschine bei kaltem Wetter schlecht anspringt. Sobald sie dann an ist läuft sie super, kann (könnte) in jedem Drehzahlbereich und bei "jeder" motortemperatur vollgas geben und die verschluckt sich nie. Allerdings will Sie dann doch 1-3km bewegt werden bis sie ganz ohne choke willig gas annimmt.
Habe mal nen Bild von einer Zündkerze gemacht, sieht doch soweit normal aus oder?
Falls das wichtig ist, bin bei der letzten Tour in den Stau gekommen also hohe Motor Temp und geringe Drehzahl, danach ca 10km ganz normal gefahren.
Konkret will ich dafür sorgen dass die Maschine auch bei geringer Temp vernünftig anspringt. Was kann man da machen? Choke geht sauber bis zum Anschlag am Vergaser, zu wenig Choke kanns also nicht sein. Muss das Leerlaufgemisch fetter eingestellt werden? Würden Iridium Kerzen was bringen?
Ich habe aufgrund dieses Videos Nürburgring in 8 Minuten - YouTube mal nach dem Streckenrekord auf der Norschleife bei den Motorrädern geschaut und mich hat dabei verwundert, dass der Rekord immer noch von einer alten Honda RC30 (der Fahrer und Sprecher vom Video) gehalten wird. Was mich verwundert, warum hat sich niemand auf ne neue R1/GSXR/S1000RR oder irgendein neues Supersportlermoped gesetzt und die Runde geknackt? Würde da ein Moped mit fast 200PS auch nichts bringen, weil die Strecke so anspruchsvoll ist?
schau einfach mal bisschen mit auf den tacho, soviele passagen wo du das leistungsplus auf den boden bringen könntest, gibts da einfach nicht, gibt die strecke nicht her