SyntaX <Philipp
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
) und Reserven zum Überholen von Autos auf der Landstraße bei ~100-110 KM/h?

@Philipp: nächstes Foto bei 333.333![]()
Naja, zur Entschuldigung, ich musste vorher im Regen fahren.

Tödlicher Motorradunfall auf B 307 bei Bayrischzell - SPIEGEL ONLINE
Hat da jemand was von mitbekommen? :/

Dann fix weiter in den Norden mit Abstecher nach Liechtenstein bis an den Bodensee (hier sollte man sich das Ostschweizertempo wieder abgewöhnen, sonst wirds teuer -.-). Direkt am See unweit von Romanshorn haben wir wieder übernachtet. Weil es dann auf der Strassenkarte nicht so dolle aussah, beschlossen wir noch einen Abstecher in den Schwarzwald zu machen, wie ich ja hier schon geschrieben habe. In Deutschland kriegt man auch auf der Landstrasse irgendwie überall das Gefühl, man müsse vollgas fahren. Am Abend dann über Basel zurück in die Schweiz und weiter richtung Delemont. ca. 60km vor Delemont haben wir dann in einem Feld übernachtet. Am letzten Tag nun noch über Delemont nach Biel und dann musste ich noch richtung Bern nach Hause, zurück an den PC =)
Dem hoffe ich natürlich andererseits entgegen wirken zu können indem ich mir was kaufe das mir dermaßen taugt dass ich nicht mehr absteigen will![]()

@Usas: müsste man da nicht auch den Bock fahren und nicht nur dran schrauben ?![]()
![]()

Hi,
welches Superbike ist eurer Meinung nach momentan das beste?