B
blasko
Guest
und das ist nunmal sein gutes recht. da heutzutage alles über juristen geregelt wird, besonders garantiebestimmungen, würde ich mir dabei diese arbeit machen, egal was hier einige sagen. ist schließlich dein geld und dein moped.Kommt eben drauf an, ob man davon ausgeht, dass ein frisch aus der Inspektion kommendes Bike in Ordnung sein sollte oder ob man eher misstrauisch ist und alles nachkontrolliert.

@ UsAs, dir ist immer alles latte solangeund du tust immer sowas von cool solange es dich ja nicht betrifft. ich möchte dich mal hören wenn dein teures carbon etc ppp. nicht deinen vorstellungen entsprochen hätte wie es die kosten versprechen, da hättest du bestimmt auch ein fass aufgemacht. das du immer andere, welche mit einem problem hier aufschlagen, gerne als pinzen und besserwisser abtust, dir selber aber immer einen recht hohen standart setzt, ist schon mehr als bemerkenswert.
gibst du Hagen eine garantie das bei dieser geschicht nichts am motor passiert? wenn ja, hast du meinen höchsten respect, wenn nein - dann halte dich doch bei dieser geschichte einfach raus.
Zuletzt bearbeitet:

Irgendwann ist es mir dann auch egal. Aber nicht nach so kurzer Zeit.