Montagematerial für LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120-X3

SakroSankT

Enthusiast
Heyho Leute,

ich hab im Mindfactory Schnäppshop den o.g. Kühler erworben. Neben dem Kühlblock sind die Lüfter und Lüfterklammern dabei, Backplate und anderes Montagematerial fehlt jedoch leider.
Kennt einer von euch einen Kühler, der die gleichen Montageteile besitzt oder eine Seite, auf der ich die nötigen Teile bekomme? Vielleicht hat ja auch jemand was da :)
Wäre sehr froh, wenn es eine Lösung gäbe und ich das Ding nicht zurückschicken muss.

Der Kühler: http://www.mindfactory.de/product_i...o-Cool-LC-CC-120-X3-Tower-Kuehler_981467.html

Die Anleitung mit einer Liste der fehlenden Teile: Cosmo Cool Manual.jpg

MfG Jan

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die AiRazor-Lüfter des X3 erweisen sich hierbei im wahrsten Sinne des Wortes als Krawallbrüder. Im Vergleich zum gesamten restlichen Testfeld sind diese in keinem Drehzahlbereich wirklich leise. Lässt man die drei Lüfter ungedrosselt laufen, entfachen diese einen starken Luftstrom, mit dem jedoch eine ebenso hohe Lautstärke einhergeht, die bereits nach kurzer Zeit unangenehm wird.

LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120-X3 : Leistung & Lautst?rke mit Serienbel?ftung - Artikel Hartware.net

Ich hätte mir ja nen Noctua geholt.

- - - Updated - - -

Wenn so viel fehlt, war der aus dem Schnäppshop?

Klar gibt es Bessere Kühllösungen, aber dafür hätte ich mehr bezahlt als 19€. Jap war er, steht auch oben im Post, bevor sich jemand wundert, dass MF unvollständige Ware verschickt :d

Noch hast du keine Kühlleistung, denn montieren kannst du ihn ja nicht.
Wird auch nicht möglich sein die Ersatzteile alle zu erhalten.

Alternativ bei LC-Power nachfragen

Mindfactory und Lc-Power meinten beide per Mail, dass sie keine Ersatzteile führen. Daher auch die Frage, ob es Kühler mit gleichen Montagekits gibt, die evtl. passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh