Monitor zeigt andre Farben an

zerogfx

Neuling
Also hab ein 17zoll von fujitsu (4 jahre alt) also seit dem hochfahren gerade zeigt der bildschirm andre farben an. beispiel das start symbol links unten is blau, der bil´dschirm is voll schief und alels. kanns sein dass der kaputt ist.is ja schon 4 jahre alt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja irgendwie lässt sich das kabel vom monitor nicht trennen.acja in der ober hälfte ist alles rötlich(hier das forum) und in der unteren hälfte ist dieses forum grün also ich weiss nicht weiter

schrott... :(
reparieren lohnt bei monis nicht.

ja, wasn sonst? :hmm: meinst der druckt jetzt geldscheine :d :haha: :d

MfG McRip der sich das einfach nicht verkneifen konnte ;)

nein, er ist noch ganz, aber wenn er vielleicht kaputt sein sollte: eine Reparaturfirma macht das für weniger als 1€ und gibt dir als kostenlosee dreingabe noch ein 22'' Apple Cinema-Display dazu.

Nein, im ernst, das ding ist im Ars... . Vielleicht ist einer der Anschlußpins am VGA-Stecker verbogen (schau mal nach), aber bei der Fehlerbeschreibung würde ich das nicht annehmen.

also ich würde mir nen 18 zoll tft holen
kostenpunkt um die 500€ aufwärts

guck dich am besten generell mal bei www.prad.de im forum um :)

McRip, du scheinst ja ein richtiger Monitorfachmann zu. Aber ich kann Dir sagen, das Monitor reparieren durchaus lohnt. Ich habe schon 5x21" und 3x22" repariert und das fuer zusammen nicht mal 300Euro.

zerogfx, klopfe mal vorsichtig am Monitor und guck mal, ob sich was veraendert. Es muss nicht immer gleich was groesseres sein ,dass diese Fehler hervorruft. Unter Umstaenden ist ein eine Kalte Loetstelle oder ein taub gewordener Kondensator.

Du kannst ja mal im www.repdata.de Forum nachfragen ob der Fehler u.U. bekannt ist. Musst du aber mit genauer Fehlerbeschreibung evtl. Screenshot und der Bezeichnung von der Rueckwand posten.

Gruesse
moerph

naja er geht wieder.ka hab nix gemacht, geht aber wieder.kauf mir aber trotzdem ein flachbildschirm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh