Monitor Kabel deffekt, ersatzt ???? *PICs*

vegasun

Enthusiast
hi

mir ist bei meinem monitor der stecker kapaut gegangen.

leider ist das son scheiss moni wo der kabel drinne war.

jetzt wollte ich mal fargen:

weiss vll. einer wo man nen ersatzt kabel kaufen kann bzw. kann einer vll. aus irgendeinen alten moni, den er nicht braucht, ausbauen ????
kO6Vx3g8.jpg

f5S34Rds.jpg

753CfB9w.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

Warum schneidest du nicht einfach den Stecker ab und loetest einen neues dran ? Die Kabel haben meistens eine andere Belegung wenn sie aus einem anderen Monitor stammen.

moerph

woher soll ich wissen welcher wohin kommt ???

hab einen steckbaren kaben auseinander geschitten hat andere farben geahbt :-[ :-[

Hi ,
also ich wäre vielleicht zu nem Experten in deiner Nähe gegangen !
Ich hoffe du hast nix falsch gemacht !

MfG Error_404

ja hab ja noch nix gemacht.

nur aufgeschraubt und den kabel rausgesteckt

Zu ermitteln, welche Kabel vohin gehoert ist doch kein Problem. Einfach durchmessen. hat ja 2 enden so ein Kabel. Da reicht sogar nen einfaches Ohmmeter. Die Pins im Stecker sind alle nummeriert. einfach messen, welches Pin auf welches kabel geht und aufschreiben und dann einfach an den neuen anloeten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh