Monitor HZ unter XP einstellen (Probleme)

Sachent

Enthusiast
Hi!
Hab mir den Samsung 957 DF geholt,super das Ding.
Nur eins stört mich.
Man kann ihn auf 1024*768 ja eigentlich auf 116 HZ laufen lassen. Unter XP ist aber entweder 100 oder 120 möglich.Würde ihn aber sehr gerne auf 115 HZ laufen lassen!Wie kann ich das anstellen?
Geht das vielleicht auch ohne Powerstrip?

Danke!

Sachent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum willste den auf 115hz laufen lassen??? afaik sind für die augen um 85 hz am angenehmsten, alles andere ist overkill, der nix bringt.

Das stimmt. Höher wie 100 Hz sollte man auf keinen Fall gehen, da die Augen austrocknen und nicht mehr durchs blinzeln befeuchtet werden. 85 Hz ist empfohlen, 100 schadet aber auch nix.:asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh