Monitor bleibt schwarz

Nordmende

Semiprofi
Hallo !

Ich hatte heute (mal wieder) Probleem mit Windows.
Im Arbeitsplatz wurden keine Symbole mehr angezeigt, Mozilla hat sich ständig aufgehängt usw...als ich dann zwangsweise neustarten musste ging meien Rechner danach nicht mehr !

Alle Lüfter leifen an, doch nach kurzer Zeit geht der der Grafikkarte aus und der Bildschirm bleibt schwarz.....

Wer weiß Rat ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuchs mal mit ner anderen Grafikkarte,klemm alle optischen Laufwerke ab um die fehlerquellen zu minimieren

ich würde sagen die graka wird zu heis, kann aber auch der prozessor oder was anderes sein.

schreib bitte mal etwas genaueres zu deinem sys!

mfg deepsilver

Sys:

CPU: Ahtlon Xp 1800+ (Spire Whisperrock 4 CPU Kühler)
HDD: Seagate 7200.7 200 GB, Samsung SV6003H 60GB
Samsung Sata Brenner (kp welcher genau)
HP: Asus A7N8X-X
GF: Asus Radeon A9600 XT
Audio: TerraTec Aureon 5.1 Fun
Netzteil: Seasonic SS-300 FS

Hat jemand mal ein ähnliches Problem gehabt ?

Ok, hab mal eine alte TNT2 ausprobiert - PC lief.
Dann hab ich wieder die Asus ausporbiert - PC lief nicht.
Dann wieder die TNT2 - PC lief nicht.

Hä ? :hmm: ...

So hab ich die 9600Xt und die TNT2 in einem Steinaltrechner ausprobiert - lief.

Folglich müsste das Mobo meines ,,Guten" PC's kaput sein - ist es aber nicht weil:

Ich habe dann das Bios per CMOS zurückgesetzt, beimt start das neue geladen und jetzt flutscht alles wieder perfekt :drool: :bigok: :banana:

MFG Nordmende

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh