Modus wechseln bei Titanium Fatality sinnvoll?

newbie123

Enthusiast
Hallo

man kann ja zwischen drei Modi wählen (u.A. Gamer und Unterhaltung).
Macht dass hin- und herschalten zwischen den Modi Sinn? Oder kann man einen als Standard-Modus für alles benutzen? Ich spiele viel und gucke auch Filme und möchte eigentlich nicht dauernd hin- und herschalten, wenn es nicht sinnvoll ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das musst du doch selbst am Besten wissen.:rolleyes:

Wenn du meinst unterschiedliche Settings für Filme bzw. Spiele würden dir einen subjektiv besseren Klang bringen, dann musst du es halt so machen. Ansonsten sparst du es dir einfach.
Ich mache es übrigens nicht...meine fatal1ty läuft immer Game-Mode.;)

Ich meine da mal gelesen zu haben, dass es da durchaus Unterschiede gibt und dass gerade der Modus, der bei den Software-X-Fis (Extreme Audio etc.) als einziger zur Verfügung steht (Audio Creation?) zum Musikhören nicht der beste wäre. Fürs Gaming sollte man auf jeden Fall den Game-Mode einstellen. Die haben sich da schon was bei gedacht.

leider frage ich mich was. ich hab den unterhaltungsmodus drinne. fertig^^

Ich glaube der war's gerade nicht, obwohl er so klingt. Aber sicher bin ich mir da nicht. Schon gegooglet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh