Modem-Reklamation bei Freenet?

Demolition-Man

Enthusiast
Hi,
Freenet liefert die "Standardbestellung" von DSL seit kurzem mit Samsung-Modems aus.

Ich habe das auch benutzt, bis gestern, da ich feststellen musste, dass nur noch ca. 30% aller Internetseiten und Programme benutzbar waren.

Nur bin ich nicht der einzige... Viele Auktionen bei Ebay usw.

Also das Modem hat irgendwas eine Form von nicht abschaltbarer Firewall oder was auch immer.

Neue Firmware ist auch nicht zu finden!

Am liebsten würde ich freenet das Modem zurückschicken aber mit welcher Begründung?

Kaputt ist es wohl, wie bei den meisten, nicht.

Mit Freenet Kontakt auszunehmen ist fast immer nicht möglich.

Ich verwende zur Zeit mein altes Modem, dass aber schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. (Fritz!-Box)

Soll ich mir jetzt ein neues Modem für einen Haufen Geld kaufen?
Oder findet ihr ich sollte mich gründlich bei freenet beschweren? :shot:

mfg
Kai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, schreib den halt ne Mail, dass das Teil da die letzte Grütze is usw und du schon mitm Auto drüberfahren wolltest.. Naja vlt nich ganz so wörtlich...

Und du gern das und das Gerät möchtest, was die gegen Zuzahlung anbieten. Fragen kost nix.

Hat das eventuell mit dem DNS-Server Problem zu tun? Oder geht es mit einem anderen Modem/Router?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh