Aktuelles

Modding-Contest 2020: Diese beiden Gehäuse von Fractal Design stehen zur Wahl

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.577
Vor wenigen Tagen starteten wir die Ausschreibung für unseren diesjährigen Modding-Contest – gesucht werden fünf ambitionierte Bastler, die einem Gehäuse von Fractal Design einmal ein völlig neues Äußeres spendieren und kreative Umbauten daran vornehmen wollen. In den letzten Jahren sind daraus immer wieder interessante Projekte entstanden. Damit die Planung für die Bewerbung leichter fällt, stellen wir die beiden Gehäuse nun ausführlich vor.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Yargen

Semiprofi
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
398
Die Gehäuse sind auf jeden Fall vielversprechend :) Im ersten Moment war ich etwas enttäuscht, da die Gehäuse ja letzten Endes wirklich klassisch viereckig sind, aber dann dachte ich mir: Hey, eine Leinwand ist zu Beginn auch viereckig, es kommt darauf an was man daraus macht :) Und Insofern sind die Gehäuse durch ihre Modularität ziemlich klasse für Modding
 
Oben Unten