Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Müsste doch dann nach Kanada, außerdem bin ich noch keine 18 

Huskie2k3 schrieb:Ist gut, bin aber schon an einer 2 Version am werkelnDenke mal die wird dann in den nächsten Tagen rauskommen !

son_of_liberty schrieb:hast du die zip datei in nen eigenen ordner gepackt?
bei mir war das das prob immer bei der install des control-centers is er dann abgekackt
lass mal mein win hab ich schon 2jahre (nvidea graka war drin, nforce chipsatz und jetzt is alles anders) aber trotzdem läufts noch.
noch![]()

aber was baut er denn da genau zusammen ? wenn sie schneller sind als die orig und es keine quali-verluste gibt weiß ich nicht warum ati das nicht auch macht ! außer dass das vll wegen bugs nicht klappt und so in seinem noch welche drin sind mmh naja ich hab davon noch wenig ahnung finde es nur sehr spannend und würde gerne mehr wissen ! heißt dass das alle mod treiber nur zusammen gebaute treiberteile sind ?
...also ich hab den Treiber auch mal getestet und muss sagen
...ich habe im 3dMark jetzt 200 Pkt. mehr...OpenGL-Performance sau gut...also in Spielen wie MoH etc...20 FPS mehr...und so weiter...läuft absolut stabil und keine erkennbaren Fehler
....alles in allem laufen 8 von 12 Spielen schneller bei mir...Goil...also ein" FETTES LOB" an Huskie2k3....weiter so...
Kannste ja ma versuchen, kann dir aber jetzt schon sagen das der Treiber dann nichtmehr laufen wird !!!

weder powerstrip,noch das atitool,noch radlinker sind im stande die taktraten zu verändern
Dann stimmts auch wieder mit den punkten...