Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso ... Du meintest das Game ...jacky schrieb:Ja da beim Config Programm von dem Spiel. Ich weiss grad net wies genau heisst, weil ich das Game nicht installiert hab.
... alles klar, werd' ich mal checken! 
OK ... ist ja nicht sooo schlimm, da man das Problem ja leicht via "Reparieren" korrigieren kann!Huskie2k3 schrieb:Komisch, die einen scheinen Probleme mit dem Control Panel zu haben und die anderen dann wieder nicht ?!? Werde mir das mal angucken und dann in der nächsten Version beheben![]()
... und damit tritt der Fehler *nicht* auf! Kann aber natürlich auch mit den 4.9er allgemein zu tun haben ...
... will Dir da nix in die Schuhe schieben! 
kaiser schrieb:bist aber früh dran... post #203

Kamu schrieb:tut mir leid, hab ich überlesen aber euer kram ist nur gespamme![]()

FUnzt soweit einwandfrei mit meiner 9600
Werde mich dann natürlich mal an daran machen den Catalyst 4.8 zu modden.

Ach und die zwei getrennten Menü's OpenGL und Direct3D wie beim Omega fände ich auch fett 

Huskie2k3 schrieb:So, konnte die letzten Tagen nicht viel machen ! Aber Problem ist jetzt beseitigt und soweit so gut allesWerde mich dann natürlich mal an daran machen den Catalyst 4.8 zu modden.
Denke mal werde ihn dann morgen oder übermorgen releasen.
kaiser schrieb:das der treiber auf msi karten geth? nein...
das alle msi grakas als x800xt pt erkannt werden und mit 256 pipes laufen...^^