Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
)blennitom schrieb:

Huskie2k3 schrieb:Kannst du mir sagen warum 3DMark01 bei dir nicht läuft ? Ging das vorher schon nicht, oder ist das erst seitdem du meinen Treiber installiert hast ? Wenn nicht dann guck mal ob du Version 3.40 vom 3DMark01 hast, weil die vorherigen Versionen erkennen DX9.0 nicht !
Der neue Treiber wird anderst heißen wie der jetzige 
War bei mir auch erst so, bis ich den Patch gezogen habe !
Bin im moment nurnoch am installieren, testen, editieren, deinstallieren und rebooten ! Ist ne scheiß Arbeit !!! Aber es macht spaß 
Es gab einen Treiber der lief garnicht, den kann keiner haben, und der nächste lief dann
Wenn eine neue "Ausbaustufe" kommt, wird das schon kenntlich gemacht ! Also wir sind im Moment sozusagen bei Version 1b weil 1a ja nicht lief !!!
Nicht unbedingt - du brauchst ja nicht zu spielen, sondern nur einen spielstand an einer bestimmten stelle zu laden und sofort mittel "Druck" Taste nen Screeni zu machen. Dann in Paint einfügen und als *.PNG abspeichern. Das ganze mit jedem Treiber einmalWerde euch mal ein paar raussuchen ! Irgendwelche "Wunschscreenshots" aus irgendeinem Game/Benchmark ??? Screenies mit vollen AA/AF müssen aber Benutzer einer Radeon 9800Pro/XT Karte machen.
Wunschscreenies *hmm*

blennitom schrieb:
Von den von dir genannten Spielen besitze ich leider garkeins
Das heißt kann dazu keine Screenies posten. Das müsste dann jemand anderes machen !
Mir gehts immernoch ziemlich dreckig, aber es war goil 
Suche zur Zeit noch einen schnelleren, stabileren OpenGL Treiber. Und was ich noch hinzufügen will ist der RadClocker, und ein Refreshratefix, wenn ihr es für nötig haltet !

Habe mich bisher nur um OpenGL gekümmert !!!
Counterstrike spielt man normal unter OpenGL
Aber egal ...
wer spielt überhaupt CS?