Modbare 9800se oder 9800 non pro?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich wäre in diesem Fall ganz klar für die 9800 non pro !!! Es muss ja einen Grund geben warum ATi die Chips nur als SE verkauft. Das heißt die müssen irgendeinen Test bei denen nicht bestanden haben. Und selbsr wenn es jetzt Fehlerfrei läuft kann dir keiner garantieren das das in einem halben Jahr oder einemJahr auch noch so ist !!!

Die SE würde ich nur dann evtl. nehmen wenn du das AIW unbeding brauchst, ansonsten wie gesagt die 9800 non pro !!! Aber ich finde die doch recht teuer !!! Gibt doch bestimmt noch billigere 9800 non pros !!!

ja weil das aiw brauch ich nicht.
die non pro is halt von einer nicht so bekannten marke aber das ist ja eigentlich egal. Werd ich mit infineon 3.0 ns speicher auf pro niveu kommen?

und es gibt keine billigeren non pros mehr(glaub ich)

Zuletzt bearbeitet:
Die nonpros sind ja leider nur ca 30 euro günstiger als doe pros aber wenn ne nonpro würde ich wohl versuchen den Samsung Speicher 33 zu bekommen weil der wird wohl eher auf 330-340 gehen

was is der unterschied zwischen der hier: Sapphire 128MB ATI Radeon 9800 Pro bulk

und der hier: Sapphire 128MB ATI Radeon 9800 Pro RTL

RTL heißt Retail, also mit Zubehör im Karton vom Hersteller, die Bulk sind nur die Karten mir der Treiber-CD

Ich weiss nicht ob es jetzt Unterschiede von Hersteller zu Hersteller gibt aber Light Retail ist meistens mit Karton und Treiber CD Kabel ?! oder so bulk ist eben nur die nackte Karte und Retail ist Karton Treiber CD Kabel und Spielebundle

aber bei ebug kostet die bulk um 14 € mehr als die Pro RTL is das normal?

normal ist das nicht, ich habs allerdings schon öfter mal gesehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh