Mobo + cpu+ ram + kühler (max 200)

TIMBOH

Enthusiast
Hallo! ich möchte mir im nächsten jahr ein paar neue teile holen für halt nicht mehr als 200€ und es soll INTEL sein da ich mal was anderes haben möchte als amd :) einfach mal testen wie es ist und ich hab mir da mal so was zusammengebaut und wollte euch fragen ob das so i. O. ist!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt soweit, als Kühler würds auch ein Scythe Mine tun, der is nochmal ein paar Euro günstiger...

der Mugen wird beid er CPU nicht mal handwarm, da tut es auch ein freezer für 13 euro. wobei ein zu großer kühler ja nie schadet, besonders wenn mal ein quad irgendwann reingesetzt werden sollte.

aso ich sollte noch sagen das ich oc werde oder will deswegen dieser zärtliche kühler :p

dann solltest du aber andern ram nehmen.
entweder einen g.skills oder die a-data extreme!
mugen oder mine ist fast egal. beim mugen ist ein 120mm dabei; beim mine ein 100mm!

Wie schon gesagt die G-Skills oder A-datas, und nen Scythe Mugen!

ja aber welche g skills? oder a datas? kenn mich bei ddr2 net so aus dachte das egal :x

sry aber ich brauche keine 4gb wüsste nicht wofür ich will zocken und keine video bearbeitung machen ausserdem hab ich kein 64 bit system

ja aber reicht meins ? zum bissl oc oder muss ich mir doch lieber das extreme kit holen?

Reicht mußt nur den Multiplikator so einstellen für die RAM das der innerhalb der spezifikationen läuft.
Bsp. bei einem 333fsb bzw 1333fsb gibt es einen Multiplikator der die Arbeitsspeicher wieder mit 800mhz laufen läßt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh