Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! ich möchte mir im nächsten jahr ein paar neue teile holen für halt nicht mehr als 200€ und es soll INTEL sein da ich mal was anderes haben möchte als amd einfach mal testen wie es ist und ich hab mir da mal so was zusammengebaut und wollte euch fragen ob das so i. O. ist!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Mugen wird beid er CPU nicht mal handwarm, da tut es auch ein freezer für 13 euro. wobei ein zu großer kühler ja nie schadet, besonders wenn mal ein quad irgendwann reingesetzt werden sollte.
dann solltest du aber andern ram nehmen.
entweder einen g.skills oder die a-data extreme!
mugen oder mine ist fast egal. beim mugen ist ein 120mm dabei; beim mine ein 100mm!
Reicht mußt nur den Multiplikator so einstellen für die RAM das der innerhalb der spezifikationen läuft.
Bsp. bei einem 333fsb bzw 1333fsb gibt es einen Multiplikator der die Arbeitsspeicher wieder mit 800mhz laufen läßt