Lurtz
Enthusiast
Ich suche ein möglichst mobiles Notebook, sowohl in Sachen Akkulaufzeit als auch Gewicht und Größe. Soll evtl. auch für einen Trip nach Australien geeignet sein, also stellt sich die Frage ob nicht sogar ein Netbook empfehlenswert wäre.
Einsatzgebiet wäre Surfen und kleinere Officearbeiten, wenn zumindest ein paar ältere Spiele laufen würden, wäre es ganz nett, aber gerade wenns in den Netbookbereich geht, wird das wohl wegfallen. Eine Anschlussmöglichkeit an externe TFT-Bildschirme wäre wünschenswert!
Mein Favorit wäre im Moment das Dell Vostro 1510, allerdings ist das mit 15,4" wohl schon zu groß, auch wenn die Akkulaufzeit mit über 5 Stunden natürlich spitze ist.
Wäre ein Vostro 1310 mit 13,3" Display gut geeignet?
Oder doch gleich in den Netbook-Bereich mit 10"?
Einsatzgebiet wäre Surfen und kleinere Officearbeiten, wenn zumindest ein paar ältere Spiele laufen würden, wäre es ganz nett, aber gerade wenns in den Netbookbereich geht, wird das wohl wegfallen. Eine Anschlussmöglichkeit an externe TFT-Bildschirme wäre wünschenswert!
Mein Favorit wäre im Moment das Dell Vostro 1510, allerdings ist das mit 15,4" wohl schon zu groß, auch wenn die Akkulaufzeit mit über 5 Stunden natürlich spitze ist.
Wäre ein Vostro 1310 mit 13,3" Display gut geeignet?
Oder doch gleich in den Netbook-Bereich mit 10"?