Mit welcher Freeware am besten eine Partition resizen?

flyer@thewall

Semiprofi
Hallo, mit welchem Freewarepartitionierungstool erweitere ich am besten meine C: Partition?
Pratition magic möchte ich nicht, da ich schonmal wirkliche Probs damit hatte, das kann man vll. mit jedem haben, aber trotzdem suche ich eine kostenlose Alternative!

Danke!
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) forensuchfunktion
2) google
3) qparted oder wie das heist (ist bei diversen linux live cds dabei zb knoppix oder ubuntu)

ok,. werd ich in Zukunft so machen.

Lade mir jetzt gparted und mache es damit

thx
MFG
Hinzugefügter Post:
So, ich habs mit gparted ausprobiert, aber das teil kommt irgendwie nicht mit meiner Hardware zurecht...

Jetzt brauch ich nen Windows Tool, wer ne Empfehlung?!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ne gute Freeware dazu kenne ich nicht. Wenns auch Geld kosten darf, kann ich dir Acronis Disk Director nahelegen. Das Tool kann auch noch ein wenig mehr als nur Partitionen in ihrer Größe zu verändern, von daher wäre es auch über einen längeren Zeitraum ganz brauchbar. Ich nutze die Server Variante davon auch gerne auf den Servern unserer Kunden. Hat bisher noch nie versagt. Was aber ja nichts heißen will. ;)

jo, frag ich mich aber auch!
Würde mich aber nicht wundern, es gibt ja nichtmal richtig gute Freeware Brennprogramme :(

Es gibt ein Programm, nur der Name fällt mir gerade nicht ein.
Edit:
Jezt weiß ich es dank Winfuture habe ich es wieder gefunden:
Es heißt Partition Logic.
Winfuture Link mit Screenshots:
http://winfuture.de/news,28210.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh