• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mit oder ohne Proxys ins Internet

SD3700+

Neuling
Hi Leute,
was ist schneller - über einen Proxy-Server oder ohne benannten Server ins Internet zu gehn? Was sind die Vor- und Nachteile?

MfG
SD3700+

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auf den Proxy, desen Standort, Anbindung und Funktion an, würd ich sagen...
;)

Bin zur zeit in der USA und wollte einfach das Internet beschleunigen.

MfG
SD3700+

Würdet Ihr sagen es macht Sinn? Ich will das Internet beschleunigen und wenn es sogar noch annonymer ist soll mir das recht sein.

MfG
SD3700+

zum beschleunigen solltest den proxy innerhalb deines netzwerks laufen lassen ;) mach ich auch und bekomme damit eine ordentlich geschwindigkeit beim surfen(auch wenn 3 gleichzeitig online sind) und das mit isdn

Das heißt, dass ich dann selbst einen Server online stelle und über den dann ins Internet gehe?

MfG
SD3700+

IMHO verbessert sich die Geschwindigkeit nur, wenn du Seiten abrufst auf denen du vorher schon einmal warst und der Proxy sie ausm Cache holen kann. Ansonsten wird es durch den Overhead wohl eher langsamer.

Naja dann lasse ich es. Ich habe keine lust einen PC vor dem Router laufen zu lassen. Der schluckt Strom und wir haben gerademal 2 PCs im Haus die mit dem Internet verbunden sind.
War ist JAP in der USA keine gute Idee?

MfG
SD3700+

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh