sony ps3
Neuling
Hab von nem bekannten gehört das er nach tschechien/polen fährt und sein notebook mit dem handy verbindet und so ins netz geht..
Mein Handy (sony ericsson k 800i) kann GPRS und UMTS. Wenn ich dann per Bluetooth eine Verbindung herstelle und mein handy als "neue netzwerkverbindung" hinzufüge und dies benutze, geht mein handy doch dann ins GPRS/UMTS netz, oder?? Das ist doch dann echt Schwei** teuer da ist es doch am besten wenn ich für mein handy eine GPRS oder UMTS Vertrag einrichte, oder?? Und: Was wäre besser GPRS oder UMTS??
(Ich möchte mit meinem Notebook auch im Ausland (meistens Tschechien/Polen) ins Internet)
Mein Handy (sony ericsson k 800i) kann GPRS und UMTS. Wenn ich dann per Bluetooth eine Verbindung herstelle und mein handy als "neue netzwerkverbindung" hinzufüge und dies benutze, geht mein handy doch dann ins GPRS/UMTS netz, oder?? Das ist doch dann echt Schwei** teuer da ist es doch am besten wenn ich für mein handy eine GPRS oder UMTS Vertrag einrichte, oder?? Und: Was wäre besser GPRS oder UMTS??
(Ich möchte mit meinem Notebook auch im Ausland (meistens Tschechien/Polen) ins Internet)
Zuletzt bearbeitet:

) runterlädst, die 4 Mb groß ist, werden dir diese vier Mb vom verfügbaren Traffic abgezogen. Wenn du eine Website aufrufst, werden genauso Daten übertragen, deren Größe variert natürlich, aber bei vielen Bildern kommt da schon etwas zusammen (2Gb sollten aber trotzdem für Email und Surfen reichen, müsstest du mal testen). Wichtig: Aufpassen, dass du die Datentarife nicht überziehst, weil die Preise für zusätzliche Mbs sind exorbitant teuer.