Mit Heißkleber was an der Graka befestigen...

NikNolte7

Enthusiast
Ich wollte auf meiner Graka eine Plexiglasscheibe befestigen und da es keine Möglickeiten zur Verschraubung gibt, dachte ich mir, ich klebe sie mit Heißkleber fest...

Was meint ihr... macht man da was durch die Hitze kaputt oder kommt es anderen Problemen ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kühler wird doch irgendwie verschraubt. Kann man da nicht einfach längere Schrauben nehmen?

heißkleber heißt nicht so weil er klebt wenn er heiß ist

beim ersten zocken fällt das ab

gruß fk

wtf, wozu willst du Plexiglas an deine GraKa pappen??? Würde auf jedem fall von Heißkleber abraten, weil dieser weder hält, noch gut aussieht.

as meint ihr... macht man da was durch die Hitze kaputt oder kommt es anderen Problemen ??
Vorausgesetzt der Kleber hält, dürfte es keine Probleme ausserhalb hitziger Zonen geben, das Plexi zu befestigen.
Wo willst du diese Scheibe auf der Graka festkleben?

Zuletzt bearbeitet:
Da, und dort ist auch nur ein Loch vorhanden zur Befestigung !!!

bildkopieqy3.jpg

Die Slotblechschraube auf der anderen Seite kannst du einfach durch eine längere Schraube ersetzen, evtl. noch mit einem Distanzstück zur Verlängerung. Zur mainboardnahen Seite kannst du einfach "Untersetzter"/Stützen von unten unter das Plexi packen.

Ach ja, dieser Forumteil ist nur für Anleitungen, die man vorstellen möchte. Dieser Thread gehört in Case Modding.

Mich würde ja mal interessieren was du mit dem Plexiglas erreichen möchtest ?

Ne geile Optik... also eine Scheibe die am Rande beleuchtet wird... Thats it !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh