Mit Farbpatrone Texte drucken (Lexmark X5250)

DKH

Neuling
Hallo,

kurze Frage.
Ich habe nen Lexmark X5200 Series Drucker, und wollte wissen
wie ich nur meine Farbpatrone für Texte umstellen kann, damit diese die eig. aufgabe der Schwarz-Patrone übernimmt bis ich eine neue gekauft habe?

Muss nämmlich ganz dringend ein paar dinge Ausdrucken und habe noch genug Farbe aber ne leere Schwarze ^^

Danke im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn diese Funktion in der Druckersteuerung nicht vorhanden ist, dann gar nicht.

Da die meisten Drucker merken wenn eine Patrone fehlt oder leer ist und dann meist nicht mehr weiter drucken, vermute ich auch dass dies bei deinem Drucker nicht gehen wird.

drucken tut er weiterhin (nur Texte sind dann nicht Schwarz, sondern garkeine Farbe).

Heißt ich muss bunt drucken damit er die Farbe nimmt.. !?
Na ob das auf Bewerbungen gut aussieht.. ^^

Sonst keine andere Möglichkeit ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh