Mit eigenem Display: ASRock zeigt die Radeon RX 9070 XT Taichi White 16GB OC

Per Video gibt ASRock einen ersten Eindruck einer Radeon RX 9070 XT Taichi White 16GB OC, die man vermutlich zur CES Anfang Januar in Las Vegas vorstellen wird. Die Vorstellung auf der Messe ist wegen der zeitlichen Nähe wahrscheinlich, aber auch, weil eine Funktion der Karte direkt auf Las Vegas hindeutet.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach jetzt doch. Wurde ja schon mal auf einer Messe gezeigt (mit Display), nur das Display hat man bisher in den kaufbaren Versionen vermisst.

So lange keine Extrasoftware dafür installiert werden muss (Außer für individuelle Anpassungen) find ich es ganz praktisch.

Ich stand einige Male sehr kurz davor mir die Tachi zu holen.
Leider hatte die den Grillanzünder Anschluss und war damit automatisch uninteressant.

Wenn die White jetzt normale 8 Pin haben sollte... aber wahrscheinlich eher Renderfehler.
Man wird ja noch träumen dürfen.

Display vermisse ich bei meiner Karte. Hoffe es steigen mehr Hersteller zukünftig auf den Zug.

@Zyxx: Den anderen Fehler hast du aber übersehen. Ich wusste bis gerade eben gar nicht, das es die Karte auch mit 384 Bit und 16 GB VRAM gibt.

@alexk94:
Wieso, steht doch in den News?

Die Aorus Master RTX hat das Display schon über ein Jahr.
Aber schön das andere Hersteller das übernehmen. mfg

Die Aorus Master RTX hat das Display schon über ein Jahr.
Aber schön das andere Hersteller das übernehmen. mfg

Das ganze gibt es schon seit der 3080er Serie von Gigabyte. Aber da war (oder ist - das weiß ich aktuell nicht mehr) die Software so schlecht, dass man das Display eher verflucht hat. ;)

Ich verstehe den ganzen Irrsinn nicht.
Das Display hat man doch im Regelfall vor sich, mit 27" und aufwärts und nicht in einer Kiste unter dem Tisch???
Elektroschrott und unnötige Produktionskosten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh