• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mirinda Sounds?

L

luXXer³

Guest
Hallo,wer hat auch Mirinda? Ich bekomme keine Sounds wenn ich Post bekomme oder wenn einer Online geht,aber bei Sounds sind alle haken drin,muss ich die erst laden oder wie geht das
danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
standardmässig sind in miranda zwar sounds aktiv aber diese werden nicht mitgeladen. dh die pfade für die sounds beziehen sich auf files die nicht existieren: => auf der miranda page ein sound scheme runterladen das dir gefällt

und wo kommt es dann rein? danke schonmal !

ps: sag mir bitte wie es genau geht

Zuletzt bearbeitet:
der rest ist einfach:

aaaalso: sound files laden (oder halt selber erstellen was dir lieber ist ;-) - da kannst du sehr kreativ sein die soundfiles müssen halt nur wav - files sein...)
die tust du dann am besten in irgend einen ordner... kann sein wo du willst... sinnvoll ist wenn du einen "sounds" ordner im miranda verzeichnis erstellst.

dann im miranda unter sounds bei jedem sound den entsprechenden pfad angeben

aktivieren

fertig ;-)

wie kann man die Pfad angeben? ich kann nur haken rein oder raus machen bei Sounds! hmm :( bin halt zu dumm g*

EDIT:ahh doppelt klicken gelle ;)

Zuletzt bearbeitet:
1) Du brauchst mir nicht wegen jedem post eine pm zu schreiben weil wegen dem antworte ich nicht schneller.
2) öffne deine augen und du wirst seeeehen ;-)
3) jop offensichtlich zu dämlich ;-)
4) du klickst einen event an also nicht ins kästchen sondern direkt den eventnamen für den du einen sound willst also zb "incoming message" und dann unten auf "change"

also das würde jetzt sogar meine oma verstehen ;-)

hab ich geemacht geht aber immer noch nicht ! wenn ich auf preview klicke kommt ein sound aber nicht wenn ich eine message bekomme?

edit:jetzt hab ichs thx fehler war das ich bei chat incomming erst war und nicht bei message!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh