MiniNG - Wieviele Lüfter?

homer the pc noob

Enthusiast
Hey Leute,
wieviele Lüfter kann man an einen MiniNG anschließen.
Hat ja 2 Lüfteranschlüsse.
Kann ich da per Splitter 6 Lüfter, also 3 pro Kanal, anschließen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
25W pro Kanal waren das doch afk...

Gegenfrage: Darf man am Aquaero mehr als einen Lüfter pro Kanal anschliessen?

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß ja. Naja habe jetzt 3 pro Kanal. Ich werde einfach mal meinen 1080er vollbestücken.

Mal im Ernst: Lies einfach mal bei deinen Lüftern die Daten ab, und dann pack dran, bis die Belastung vom miniNG erreicht ist.

@MiniNG, im Analogen Modus kann jeder Kanal 20W ab haben, je nach Lüfter kannst da auch an einen Kanal 10 Lüfter anschließen ;) Dein Vorhaben sollte also kein Problem sein!

Gruß

@MiniNG, im Analogen Modus kann jeder Kanal 20W ab haben, je nach Lüfter kannst da auch an einen Kanal 10 Lüfter anschließen ;) Dein Vorhaben sollte also kein Problem sein!

Gruß

Und die Maximalleistung analog liegt afaik bei 25W analog. Bei guter Kühlung heisst es, dass auch deutlich mehr geht.
Meine BigNG läuft (noch) mit 40W analog statt maximal 20. Wer ja sehen wie lange noch :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh