[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Nach Rücksprache in der Gruppe kann ich das nicht machen. Wir haben jetzt schon welche reingelassen, die sehr wenig im Mining Thread geschrieben haben, aber ein ganz neuer User, geht einfach nicht. Du kannst dich hier ja mal zeigen.

Ich kann nur sagen, dass die Gruppe viel größer geworden ist, als erwartet und bis jetzt absolut auf dem hohen Niveau läuft, das hier geherrscht hat und das soll auch so bleiben!

Ich bin übrigens auch nicht dafür, dass der Thread geschlossen wird. Wenn dann mal neue Grakas kommen, werden wir hier auch sicher die Hashrates posten usw.

Außerdem können sich so neue, wie du mal hier versuchen und auch Fragen stellen, aber nur was Hardware und Software betrifft natürlich. Wir lesen hier alle noch mit.
Wenn mal wieder ein Plätzchen offen ist, ich würde mich freuen. Ich weiß, ich weiß, über den Sommer war ich hier nicht sehr aktiv :)
Lassts euch allen gut gehen!

Und ja bitte, den Thread offen lassen zum stöbern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn mal wieder ein Plätzchen offen ist, ich würde mich freuen. Ich weiß, ich weiß, über den Sommer war ich hier nicht sehr aktiv :)
Lassts euch allen gut gehen!

Und ja bitte, den Thread offen lassen zum stöbern.
Haben bestimmt noch Plätzchen frei für dich.
 
Merge hat wohl einwandfrei geklappt aber preislich hat sich nichts getan 😂👋🍻
 
Die heutige Entwicklung der Rewards von alternativen Coins sieht nicht sonderlich gut aus. War aber zu erwarten.

2022-09-15 16_30_36-NVIDIA RTX 3060 Ti - Hashrate.no.png
 
Das war ja immer meine Befürchtugn das die alternativen Coins einfach nicht attraktive genug sind um käufer für die gigantische im ETH steckenen Rechenpower zu finden.
Und wenn zuwenig Käufer da sind gehen die Preise in den Boden.
 
Der nächste Bullen run wird schon wieder kommen :sneaky: aber viele glauben auch das der ETH 2.0 Hype übertrieben ist und wir das Hoch gesehen haben…
 
Hier hatten sich ja einige für Helium miner intressiert und hatten die Miner schon vor monaten bestellt.
Hat das am ende zumindest die Investment Kosten eingespielt, oder sind die auch so extrem unter die Räder gekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh