Aktuelles

[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

mrgrumpy

Experte
Mitglied seit
05.04.2021
Beiträge
1.627
Schaut super aus. Bin sehr gespannt, was du für eine Hashrate raus bekommst.
Laut Bench müsste das bei 3,8KH/s raus kommen. Hab mir aber nur eine config geklaut, damit die 4 Stunden nicht laufen, eine eigene machts bestimmt noch besser. Will aber erst mal die Temps beobachten. der 5900x wird schon deutlich wärmer als mein 3600x.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Fl4sh3r

Enthusiast
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
803
Ort
BaWü - Grenze zur schweiz

Check before you start.​

Mining Rewards

Ethereum mining reward is the combination of four factors and we distribute these all types of rewards.

1) Block finding Reward: 2 ETH
2) Transaction Fee: gas spent
3) Uncle Reward: 1.75 ETH, 1.5 ETH, 1.25 ETH, 1 ETH, 0.75 ETH, 0.5 ETH
4) Uncle inclusion incentive: 0.125 ETH, 0.0625 ETH

User and Password :-(

https://www.miningpoolsprofits.com/ :unsure:
Worauf willst du hinaus?
 

mrgrumpy

Experte
Mitglied seit
05.04.2021
Beiträge
1.627
Laut Bench müsste das bei 3,8KH/s raus kommen. Hab mir aber nur eine config geklaut, damit die 4 Stunden nicht laufen, eine eigene machts bestimmt noch besser. Will aber erst mal die Temps beobachten. der 5900x wird schon deutlich wärmer als mein 3600x.

Pendelt gerade bei 3,6 KHs bei 78w und unter 50°C (5900x mit UV).

Hat einer schon AVG Werte für ein OC Profil?

Allgemein noch ne Frage, wie habt ihr eure Lüfterkurven für die Ryzen9 59xx angepasst? Bei mir drehen die Lüfter deutlich höher bei meiner alten Kurve die auf den 3600x abgestimmt war, ist ja auch klar bei dem grßeren input an Strom.
Ps @Dwayne_Johnson: Du darfst natürlich nichts zu der Lüfterkurve sagen mit deinem Eiswasser im System ^^
 

Miggi84

Experte
Mitglied seit
24.09.2014
Beiträge
334
Laut Bench müsste das bei 3,8KH/s raus kommen. Hab mir aber nur eine config geklaut, damit die 4 Stunden nicht laufen, eine eigene machts bestimmt noch besser. Will aber erst mal die Temps beobachten. der 5900x wird schon deutlich wärmer als mein 3600x.
Habt ihr das unter Windows oder hive laufen?
Bekomme jeweils 3,4KH/s bei den Werten von @Qorr
einmal x570 unify (win) und einmal B550i Aorus (hive)
 
Oben Unten