[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist bei mir durchgegangen
 
krass, hab geklickt wie ein cowboy, nix.
 
Da ist man einmal konzentriert am arbeiten und liest nicht alles mit...
 
Ich muss einkaufen die sollen sich mal beeilen...
 
Jetzt weiss ich wofür die Männer-Pempas erfunden wurde... An Taaaaaagen wie diesen
 
Hoptional hat einen Telegram channel, den er ganz kurz geöffnet hatte.

Daher hatte ich meine Vorwarnung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenigstens kann ich mir jetzt einen Kaffee machen.
 
Hey, ich bin komplett neu in der ganzen Mining Thematik. Habe aber eine Frage, macht es Sinn mit der Rx 6600 zu minen? Noch ist sie ja mehr oder weniger verfügbar.
 
Hey, ich bin komplett neu in der ganzen Mining Thematik. Habe aber eine Frage, macht es Sinn mit der Rx 6600 zu minen? Noch ist sie ja mehr oder weniger verfügbar.
Vermutlich nicht, ist zu teuer. Wenn PoS im Mai kommt wirst du dein ROI nicht mehr erreichen. Kannst dir ja mal den Ertrag einer 6600XT bei whattomine anschauen. Kommt natürlich drauf an, wie der Kurs steigt oder halt auch nicht.
 
Hey, ich bin komplett neu in der ganzen Mining Thematik. Habe aber eine Frage, macht es Sinn mit der Rx 6600 zu minen? Noch ist sie ja mehr oder weniger verfügbar.
Kurz und knapp: Zu dem Preis nein. Deswegen ist sie ja auch noch verfügbar :fresse:
 
Alles klar, danke. Das reicht mir schon. Da haben meine Eltern im Keller noch paar Monate Ruhe, denn in der Studentenbude brauche ich es im Sommer nicht noch wärmer 😅

Denkt ihr die neuen Intel GPUs sind gut, was die Mining Leistung angeht?
 
Sollen zumindest keine LHR Sperre bekommen. Beim Rest muss man erst mal auf mehr Infos warten.

Wobei eine Sache zur 6600 gleich ist, wenn die kommt muss man sehen was beim Thema Mining überhaupt noch geht.
 
Die Intel-Grakas kommen auch Anfang 2022. Da sind 2,5 Monate Schürfzeit wieder weg. Allerdings sollen es 5nm Grakas sein, also die modernsten. Auch moderner als RTX 30 und RX 6000.
 
Evtl. kommt heute mein b250c Board von Ali an :).
Die Rigs im Keller laufen mittlerweile zu stabil. Wird Zeit, mit etwas neuen Hardware aus China, potentielle Fehlerquellen zu schaffen ☺️
Bin super gespannt auf das Board
Link zu dem Ding?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Intel-Grakas kommen auch Anfang 2022. Da sind 2,5 Monate Schürfzeit wieder weg. Allerdings sollen es 5nm Grakas sein, also die modernsten. Auch moderner als RTX 30 und RX 6000.
Wie? Keine 14nm+++++++++? :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh