[Sammelthread] Miniaturen & -malerei

Ich kenne mich da nicht aus, aber mein Vater macht ein bissel Airbrush, aber immer seltener.

Seine sind aber auch kein Chinesium, das gab's vor über 30 Jahren noch nicht :d
(Ja so alt sind die schon)

Edit:
Und natürlich hat er einen selbst gebauten Kompressor, da die am Markt natürlich alle scheiße sind :d
Wahrscheinlich einen Kompressor aus dem Kühlschrank, die sind nämlich leise 8-)
Kaufe wohl auch nur noch deutsche Airbrushes (Harder & Steenbeck)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope,
das hatte er mal, war ihm aber zu schwach.
Das führte dann zu Auswüchse mit 5 Kühlschrankkompressoren um den Lufttank zu füllen :fresse:
Der Kompressor dient auch für andere Dinge.

Das Teil ist laut wie die Hölle, dank großem Lufttank ist das aber nicht relevant :lol:

Moin, dann möchte ich mich hier auch beteiligen.
Ich habe auf der tactica mein allererstes Tabletop Set gekauft.
Conquest 2025 Starter Edition von den Dweghom.

Eigentlich habe ich mich bisher immer fern gehalten vom Tabletop aber irgendwie habe ich mir dann gesagt ach egal was solls du hast so viele Hobbys mal gucken wie lange das bleibt unter anderem graute es mir davor die Figuren zusammenzubauen und anzumalen na ja zusammenbauen ist einfach als gedacht, da die schöne Einkerbung haben und die teile genau so hin flutschen wie die müssen allerdings regt es mich auf das es zu jeder Figur also Korpus drei posen gibt gerade als Anfänger kenne ich mich doch gar nicht aus und weiß doch gar nicht wie ich wo was warum weshalb und so weiter nun baue ich auch dank Home-Office Figur für Figur zusammen und hoffe, dass es am Ende irgendwie so passt. :d

Anhänge

• WhatsApp Bild 2025-05-16 um 20.24.54_ad5b661a.jpg
    WhatsApp Bild 2025-05-16 um 20.24.54_ad5b661a.jpg
    299,5 KB · Aufrufe: 9
Ich bin über 3d Modelle für das Brettspiel "andor Junior" gestolpert. Das spielen wir mit den Jungs sehr gern, da musste ich die natürlich drucken. Drache und Troll find ich gut. Bei den Gors hätte ich anders vorgehen sollen, die sind etwas eintönig. Druckfehlerchen gab's auch, war aber zu faul zum nochmal drucken.
Jetzt geht's wieder mit warhammer weiter :d

Anhänge

• PXL_20250507_212132463.jpg
    PXL_20250507_212132463.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 9
  • PXL_20250507_212135515.jpg
    PXL_20250507_212135515.jpg
    957 KB · Aufrufe: 9
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh