[Kaufberatung] Mini Shuttle Pc

Boy2006

Banned
Ich möchte das Angebot nutzten:
http://www.shuttle.eu/fileadmin/resources/download/docs/incentives/Shuttle_Demo_XH110G_DE.pdf

die frage was ich mit den Pc mache ist eine gute da ich es nicht weiss.
Er soll meinen bestehenden "big tower" ersetzen. Hauptsächlich Multimedia. Natürlich mit Win7 alles.
Ich habe ein USB BR Laufwerk das ich sowieso anhängen werde und darüber BR Filme schauen will.

Eine Graka werde ich sowieso brauche nur ist diese derzeit nicht im Budget mit drinnen.

Theoretisch sollte dieser Ram kompatibel sein: KVR24S17S8/8
Eine SSD haben wir eventuell noch zuhause da brauche ich auch keine.
Wegen der CPU bin ich gerade bei Intel am suchen: Intel Produktspezifikationen – Erweiterte Suche

- - - Updated - - -

So von der CPU her: i5-6600T

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Idee?
Ich baue ne 2,5 WD red 1tb ein weil die selben laufen im Server und die aus den PC soll auch später rein.

Und was ist deine Frage?

Die Anwendung steht nicht fest. Die Graka ist nicht im Budget. CPU, SSD und HDD sind schon ausgesucht. Netzteil, Gehäuse und Mainboard fallen weg. Bleibt ja nur noch der Arbeitsspeicher?

So mein alter Herr hat alles bestellt mal sehen ob es funktioniert.
Die frage war ob jemand einen grund sieht das nicht zu kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh