[Kaufberatung] Mini PC für Office und gelegentliches Gaming für circa 600 Euro

Wenn es ein Cube sein soll ist das die maximale Leistungs Konfig für 650€

10€ könntest du mit einem Systempower 7 450W sparen. (mit Aufrüstoption auf särkere Graka)
~15€ mit einer 750TI Stomrx / Gainward ( hier würde ein gutes 300W Netzteil ausreichen)
60€ mit einem i3.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, du kannst Grafikkarten bis 260mm einbauen. Aktuell kann man aber für 650€ nichts schnelleres einbauen.

Okay, verstehe. Wo würdest du ansetzen, wenn ich insgesamt nur 550 Euro ausgeben will, mir aber die Option offenhalten möchte, die fehlenden 100 Euro später wieder ubzugraden? Oder macht downgraden auf eine 550 Euro Konfiguration hinsichtlich Leistungsverlust und im Vergleich zur teureren 650 Variante eher keinen Sinn?

10€ könntest du mit einem Systempower 7 450W sparen. (mit Aufrüstoption auf särkere Graka)
~15€ mit einer 750TI Stomrx / Gainward ( hier würde ein gutes 300W Netzteil ausreichen)
60€ mit einem i3.

Ich würde aber jetzt keinen i3 für 100€ kaufen und dann später wieder rausschmeissen für nen Quad.

Ich würde aber jetzt keinen i3 für 100€ kaufen und dann später wieder rausschmeissen für nen Quad.

Ich hab die Komponenten nun einfach für 650 Slotties bestellt. Vielen Dank für eure Hilfe hier, wirklich geil. Werde euch auf dem laufenden halten, spätestens wenn ich mit dem Zusammenbauen anfange. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh