Mini Monitor

psijc

Neuling
Hi,

ich suche für einen HTPC Selbstbau einen kleinen TFT-Monitor zum Einbauen.
Mit folgenden Eckdaten:

Diagonale: 8-12 Zoll
Format: möglichst 4:3
Helligkeit: (min. 250 cd/m²)
Anschluss: VGA (DVI)

Wo bekomm ich sowas her?
das meiste Was Google mir anbietet kommt aus dem Kfz-Bereich und hat nur einen s-video Anschluss.

Gruss
Psijc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau sowas meine ich nicht ;-)

Touchscreen ist nice-to-have und D-Sub Anschluss ist ein MUSS.

Edit:
Ich meine eher sowas: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250238043895

Allerdings möchte ich möglichst nicht auf irgendwelche Ebay Verkäufer angewiesen sein.
Weil ich die Möglichkeit haben möchte zusätzliche Displays nachzubestellen wenn sich der Prototyp als brauchbar erweist.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich suche für einen HTPC Selbstbau einen kleinen TFT-Monitor zum Einbauen.
Mit folgenden Eckdaten:

Diagonale: 8-12 Zoll
Format: möglichst 4:3
Helligkeit: (min. 250 cd/m²)
Anschluss: VGA (DVI)

Wo bekomm ich sowas her?
das meiste Was Google mir anbietet kommt aus dem Kfz-Bereich und hat nur einen s-video Anschluss.

Gruss
Psijc

viele Grafikkarten haben S-Video, zumindest meine.

viele Grafikkarten haben S-Video, zumindest meine.

Das Display soll an einem Intel Desktop Board D201GLY2 laufen, und das hat nunmal kein svideo. Ich hab mir dabei schon was gedacht ;-)

Cartft.com hat in interessanten Größen nur Touchscreens, was den Preis explodieren lässt.

Ich suche ein Display ca.12 Zoll, und Ansteuerplatine mit VGA/D-SUB am besten ohne Gehäuse (würde sowieso von mir entfernt)

Viel billiger kommste nicht ran:
http://cgi.ebay.de/10-4-Sharp-LCD-T...oryZ3698QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Der Controller ist auf jeden Fall in Ordnung, hatte den selber mal, ist mit vielen Panels komaptibel.
Wenn also SVGA reicht würd ich zuschlagen

Ja, das sieht sehr gut aus! Für den Prototyp sicher ok.
Weil eine Kleinserie geplant und daher eine gewisse Versorgungssicherheit sind Ebay-Verkäufer halt keine besonders sichere Quelle.

Danke schonmal
Gruss

Das Angebot ist schon seit fast 2 Jahren immer wieder bei Ebay, der Typ scheint ne zuverläsige Quelle zu haben. Ist jetzt ja auch n Stapel mit 15 Stk.

->
telefon.jpg

Ich kenne die Läden, die suchen Großabnehmer aus Industrie und Co., kostet etwa 3-4 mal mehr
Geld_006.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh