[Kaufberatung] Mini bzw. MidiTower gesucht

CupraR

Neuling
Hi!

Ich suche ein kleines Gehäuse das meinen Shuttle Sn25P ersetzen soll, da ich ein flexibleres System aufbauen und auf Intel umsteigen möchte.
Ich habe mir schon das LianLi V350B Gehäuse bestellt gehabt, allerdings ist dieses zu wuchtig für mich, im Vergleich zum Shuttle Barebone nimmt das LianLi mehr Platz weg und zerstört das Gesamtbild vom Schreibtisch :cool:

Aus diesem Grund bin ich zu dem Endschluss gekommen das ich das Gehäuse wieder zurückschicken werde und mir einen kleinen Mini bzw. MidiTower kaufe der dann unter den Schreibtisch in eine Aussparung verbannt wird.
Kennt jemand einen schönen kleinen Mini, MidiTower?
Das ganze sollte immer noch so klein wie möglich sein und folgendes sollte reinpassen:

- 2 HDD`s
- 1 LW, zur Not auch ein Slimline
- Wakü mit 240er Radi
Die Tiefe ist limitiert, das Gehäuse darf nicht tiefer als 43cm sein, kürzer wäre besser.
Der 240er Radi muss oben montiert werden können da seitlich keine Luft angesaugt werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh