Mindfactory und GA-8KNXP ?

Erni

Neuling
Hallo Leute,
hat zufällig einer von Euch ne Ahnung, welche Revision des Gigabyte GA-8KNXP ich bekomme, wenn ich jetzt bei denen bestelle??
Danke im voraus :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wissen die leutz von mind sicher selber auch nicht :d

Die kriegen von der Firma von der sie bestellen auch einen Lieferschein. Da steht sowas drauf.;)
Oder meinst Du die Klüngel liegen auf einmal so im Lager...:haha:
Aber vieleicht macht da die bezaubernde Ginny die Bestellungen:lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
du bekommst die rev.2 --- hab ich auch bekommen als ich ende November bestellt hab...
allerdings rate ich dir von dem board ab -- es sei den du willst nicht übertakten ;)

Original geschrieben von Katao
du bekommst die rev.2 --- hab ich auch bekommen als ich ende November bestellt hab...
allerdings rate ich dir von dem board ab -- es sei den du willst nicht übertakten ;)
Danke für die Antwort. Aber warum rätst Du von dem Board ab?? Wegen der geringen CPU-Spannung??

Zu den Revisionen, meiner Meinung nach bekommt man immer die neuesten Revisionen, was mir die Frau am Telefon bestätigt hat. Und so war es auch immer.

MfG damien

warum ?

hm... das mit der vcore ist das kleinere übel...

kurz gesagt ich hatte beide revs. und keins hat meine erwartungen erfüllt

wenn es dir nur um ein stabiles system geht ohne große oc eigenschaften - bist du sicher gut mit diesem board bedient ---
aber wenn du das letzte aus der hardware rausholen willst
kannst du das board vergessen

ich hol mir im Februar ein asus - und hoffe das ich mit dem dann besser fahr ;)

im übrigen hab ich den verdacht das die rev.2 mit meinen corsair 4000pro probleme hat :wall:

Haste Dir mal den Test von hier durchgelesen?? P4 2,4@3,44 sollte doch ein gutes Ergebniss sein..........oder seh ich das irgendwie falsch??????

klar kenn ich diverse tests ... aber solche tests und der praxis gebrauch
sind 2 verschiedene Welten...

z.B. gabs für die rev.1 für diese Hardware Tests ein sprezielles Bios mit dem man die vcore bis 1.75v einstellen konnte (rev.1 wohlgemerkt)

aber als normalsterblicher wirst du an sowas nie rankommen...

kauf es dir ruhig - manche sind mit dem Board zufrieden - aber der großteil der user die ich kenn
haben das board gegen ein ic7-g getauscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh