Mindfactory.de HILFE meine Adresse geht sich in dem vorgesehenen Feld nicht aus!

mAxiH

Neuling
Ich habe noch eine Frage kennt sich hier vielleicht jemand mit Mindfactory der Seite aus?
Wollte dort gerade meine Komponenten bestellen aber meine Adresse geht sich in dem vorgegebenen Feld nicht aus!
Was soll ich machen?

Ich habe erstmal die Haus/Stiegen/Türnummer in die Straßenspalte geschrieben und einfach einen Punkt in die Hausnummer spalte gesetzt.

lg maxih

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist das der Support offline ist und ausserdem zahle ich 4€ Pro minute aus Österreich, deshalb wollte ich erstmal schnell hier fragen. ;)

Habe schon ein Thema erstellt aber bis jetzt hat noch niemand geantwortet...

Ich habe erstmal die Haus/Stiegen/Türnummer
...klingt mir aber nicht nach Deutschland, also könnte das mit einem deutschen Shop schonmal auch Probleme geben und man sollte das während der Öffnungszeiten abklären, bevor man da völligen Unfug anstellt.

Das Forum besteht dort zu 99% auch nur aus normalen Usern, wo ebenfalls wohl mehr als 99% aus Deutschland kommt. Nichtmal google findet dazu auch nur irgendeinen ähnlichen EIntrag dazu, somit dürfte es wohl äußerst unwahrscheinlich sein, dass um diese Zeit genau der eine jenige welche Ausländer in dem Moment in dem Forum rumspringt, der evtl mal etwas ähnliches erlebt haben dürfte und der dann auch noch deine Frage liest.

Warum nutzt du nicht einfach die "Firma/Zusatz" Zeile für die extra Informationen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh