Mikrofon Probleme

menso

Neuling
so ich habe folgenes problem:
mein mikrofon wollte vor nun ca. 2 wochen nicht mehr so wie ich:). also habe ich von einem freund ein anderes ausgeliehen das funktioniert. komischerweise aber bei mir nicht...
ich hatte nur onboard sound was für meine bedürfnisse auch reicht. ich habe alles ausprobiert was ich nur ändern kann. ich habe den treiber bestimmt 10mal neu installiert und alles ausprobiert. na ja dachte ich mir egal stimmt wohl was hardwaremäßig nicht. also habe ich mir ne soundkarte gekauft. nur eine ganz billige (14.99€) ich lege nicht so viel wert auf den absoluten spitzen sound. die besagte soundkarte ist übrigens eine Ultron Soundkarte. dann habe ich die treiber installiert und so weiter alles eingestellt und alles funktioniert perfekt, ausser das mikrofon!!! also den treiber nochmals installiert im internet nach neueren treibern geguckt und alles möglich...ich bin mehr als ratlos!!! :heul:
also wenn jemand weiß woran es liegen könnte das es immer noch nicht funktioniert bitte ich um schnellle antwort... :hail:
danke schon mal im voraus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls du onboard sound hast und sowieso nicht soviel wert auf den klang legst versuch dochmal damit.

das mic ist funktiontüchtig...nur der rest halt nicht...

schau mal in der systemsteuerung und mach mal den hardware test. und danach schau mal ob das micro nicht auf stumm steht, ist mir auch schon öfters passiert :d

leider ist das nicht der fall!!!!!!!!!!
aber guter typ ist mir auch schon passiert:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh