Miete Provision erheben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redhawk

Neuling
Hallo,

ich wohne momentan in einer Wohnung (einer sehr schönen!) zur Miete und möchte wieder ausziehen. Jetzt hab ich mir gedacht, kann ich nicht eine Art Provision vom neuen potentiellen Mieter erhalten?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du möchtest dich dafür bezahlen lassen, dass du aus einer Wohnung aussziehst, die dir a) nicht gehört und aus der du b) ohnehin ausziehen würdest?
Lol, von deiner Sorte brauchen wir mehr auf dem Wohnungsmarkt...:rolleyes:

Sorry aber das finde ich reichlich daneben

Du willst provision für ne Wohnung aus der du ausziehst und die dir noch nichtmal gehört ?

:lol: sry but Made my day :fresse:

m005.gif

Was soll das bringen, bzw mit welcher Begründung würdest du diese "Provision" verlangen? :d

n makler oder vermittler bekommt ne provision!
aber der mieter, nee da wäre der nachmieter ja schön blöde derhat glaube ich ganz andere sorgen!

aber die idee ist toll, ich werde demnächst mal vesuchen bei mir in der strasse "wegeprovision" bei durchfahrenden erheben! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wohne momentan in einer Wohnung (einer sehr schönen!) zur Miete und möchte wieder ausziehen. Jetzt hab ich mir gedacht, kann ich nicht eine Art Provision vom neuen potentiellen Mieter erhalten?

Vielen Dank

Bist du Makler? nein.
Gehört dir die Wohnung? nein.

Wieso sollte also irgendwer dir dafür Geld zahlen?! Und vor allem für welche Leistung :lol:

ich kann mich kaum noch vor lachen halten, meine Freundin auf der anderen Seite des Teles denkt schon ich sei bekloppt.

Da hier ja eh nichts sinnvolles mehr kommt, beende ich mal diese Runde. :d
War ein Prima Aprilscherz... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh